Anzeige
Anzeige
Anzeige
Im Stil der 80er Actioner

Action: 1 Mio. $ für "Stay Frosty" mit Idris Elba, Trailer für "The Protégé"

Action: 1 Mio. $ für "Stay Frosty" mit Idris Elba, Trailer für "The Protégé"
0 Kommentare - Mi, 12.05.2021 von N. Sälzle
"The Protégé" liefert bereits einen Trailer aus mit Kick-Ass-Lady Maggie Q. "Stay Frosty" castet erst - und beginnt mit Idris Elba. Autorenglück: Tyler Marcecas Drehbuch war Warner Bros. 1 Mio. $ wert!

Idris Elba lässt sich auf ein frösteliges Unterfangen ein. Laut Deadline hat er sich die Hauptrolle in dem Action-Film Stay Frosty aus dem Hause Warner Bros. gesichert. Für das Drehbuch von Tyler Marceca hat Warner Bros. im Bieter-Battle 1 Mio. $ auf den Tisch gelegt.

Der Film, ein Christmas-Actioner, handelt von einem Mann, der einen Kopfschuss überlebt hat und nun den Attentäter sucht, der ihn ausschalten sollte. Gemeinsam müssen sie die Person ausschalten, die hinter dem fehlgeschlagenen Attentat steckt und das rechtzeitig, damit Weihnachten mit dem Sohnemann gerettet ist.

Stay Frosty ensteht unter der Regie von Sam Hargrave und soll an die Actionfilme der 80er erinnern, wie Stirb langsam und Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis.

Lionsgate veröffentlicht ersten "The Protégé"-Trailer

Action verspricht auch dieses Werk - und das nicht zu knapp. The Protégé (ehemals The Asset) bringt Samuel L. Jackson, Michael Keaton und Maggie Q ins Spiel. Letztere spielt die talentierteste Auftragskillerin der Welt. Ausgebildet wurde sie von Jacksons legendärem Attentäter Moody, der sie als Kind gerettet hat. Nikita lässt grüßen. ;-)

Noch ein Spritzer Wer ist Hanna? dazu: Als Moody auf brutale Weise umgebracht wird, sinnt Anna auf Rache. Der Killer wiederum macht es ihr nicht leicht - und hat großes Interesse an ihr, das weit über ein Katz- und Mausspiel rausgeht.

"The Protégé" Trailer 1

Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige