Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
"JL"-SnyderCut-Trailer im Großformat

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)

Action! "Justice League-SnyderCut" haut neuen Trailer raus + Sky-Teaser (Update)
38 Kommentare - Di, 16.03.2021 von S. Spichala
Nach den täglichen Postern und Teasern gibt es nun einen neuen Trailer zu "Zack Snyder´s Justice League", im bekanntlich größeren Format als üblich. Auch Sky hat für den deutschen Release einen Teaser parat.

++ Update vom 16.03.2021: Auch Sky Cinema legt los, mit einem ersten deutschen Teaser zu Zack Snyder’s Justice League - der Donnerstag dort ab kurz nach 8 Uhr jederzeit abrufbar sein wird (laut Countdownzähler auf der Sky DE-Filmseite 8.05 Uhr^^), auf Deutsch und im OV.

"Zack Snyder’s Justice League" Teaser 1 (dt.)

HIer auch noch der neueste bekannte Trailer mit immerhin deutschen Untertiteln:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4 (dt.)

Erste Reaktionen zum Vier-Stunden-Werk sind auch schon da, ihr findet sie hier zusammengefasst. Wie so oft lohnt sich natürlich immer die eigene Sichtung, was sich schon an den verschiedenartigen Reaktionen erkennen lässt.

++ News vom 15.03.2021: Die Poster und Teaser sind durch, nun geht es mit einem neuen Trailer zu Zack Snyder’s Justice League in die Vollen! Es sind ja schließlich auch nur noch drei Tage bis zum Start bei HBO Max, hierzulande bei Sky Cinema. Los geht es im Trailer gleich mit Steppenwolf und Darkseid, der im größeren Format heranstapft, aber seht selbst:

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 4

Man darf gespannt sein, wie das Vier-Stunden-Werk im Vergleich zu Justice League von 2017, der von Joss Whedon übernommen wurde, wirken wird, Zack Snyders Handschrift wird aber im Trailer schon überdeutlich. Dazu noch die Nachdrehs, um auch neue Szenen zu bieten, wie zum Beispiel mehr von Jared Letos Joker.

Worauf freut ihr euch am meisten? Oder was erwartet ihr von Zack Snyder’s Justice League? Am 18. März ist es soweit.

Quelle: HBO Max, Sky Deutschland
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
18.03.2021 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@MobyDick

Danke für den Hut.

Bin froh das ich nicht der einzige bin der es so sieht. smile

Werde am Wochenende, wenn ich Zeit habe, JL reinziehen. Mal schauen wie es wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.588 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@ PaulLeger:

Der Film ist auch noch nicht komplett raus ... und man sollte sich auch nicht allzu sehr an die Bewertung des Filme hinschauen mMn. Es gibt auch Guten und schlechte Filme, die gute und schlecht bewertet wurden. Manchen hab es verdient und manchen hab es nicht ...

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 903 | Reviews: 7 | Hüte: 122

@ ChrisGenieNolan

Ich schrieb "wenn man nur die Top-Kritiker nimmt". Wenn du auf die 78% klickst, kannst du "Top Critics" auswählen, dann wird der Durchschnittswert von derzeit 34 Kritikern, die RT als Top-Kritiker einstuft, angezeigt und der ist aktuell bei 62%.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 11:29 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.588 | Reviews: 7 | Hüte: 355

auch das Stimmungsbild bei Rotten Tomatoes, wenn man dort nur die Top-Kritiker nimmt, sinkt der Wert auf 62% ab, das spricht also nicht dafür, dass nur unbedeutende Blogs den Film negativ bewerten.

@ PaulLeger:

mmmhh? Gibts zwei RT Seite? Der Film steht doch grad auf stabilen 78% .

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2021 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

@ PaulLeger

Da bereits Man of Steel und Batman v Superman von den großen Magazinen verrissen wurden, interessiert mich deren Meinung zu Zack Snyders Justice League mal so gar nicht. Für mich gehört BvS (Ultimate Cut) zu den besten Superhelden-Filmen, die ich je gesehen habe. Wenn also Leute, die BvS super finden, auch Snyders JL super finden, reicht mir das.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
17.03.2021 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.968 | Reviews: 35 | Hüte: 176

@ PaulLeger

Autsch... Wobei ich sagen muss, ich bin von der relativ guten Aufnahme bei den Kritikern, wobei ich da deine Gedanken zu Metascore und Top Critics teile, generell überrascht. Ich hatte schlimmeres erwartet, aber mit Blick auf ein paar Kommentare, die besagen, das wäre Snyders Publikum-freundlichster Film, habe ich da auch so eine Hypothese, zu der ich aber erst was sagen kann wenn ich den Film gesehen habe.

Ich bin allerdings mittelmäßig interessiert inzwischen, was mich selber überrascht.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.03.2021 08:22 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 903 | Reviews: 7 | Hüte: 122

@ Toki2000

Der Metascore ist niedrig, aber ich finde Metacritic wahnsinnig überbewertet. Die großen amerikanischen Zeitungen haben dem Film fast ausschließlich positiv bewertet, kleine Blogs dagegen negativ.

Ich hab eigentlich den genau umgekehrten Eindruck, in der New York Times und der L.A. Times sind Verrisse drin und das sind so ziemlich die wichtigsten Zeitungen, dazu noch der Hollywood Reporter als wichtigstes Branchenmagazin ebenfalls mit einem Verriss. Zu meinem Eindruck passt auch das Stimmungsbild bei Rotten Tomatoes, wenn man dort nur die Top-Kritiker nimmt, sinkt der Wert auf 62% ab, das spricht also nicht dafür, dass nur unbedeutende Blogs den Film negativ bewerten.

@ MB80

Mein bisheriger Favorit ist Slant: "The film could be taken as an intentional travesty of the superhero genre, if only it weren’t so tortuously tedious." ^^

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
17.03.2021 08:03 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.968 | Reviews: 35 | Hüte: 176

@MobyDick

Aber eben 3,5 von 4 möglichen, das ist schon extrem gut. Dazu muss man sagen, die Review kommt von diesem Matt Zoeller Seitz, der schon mal etwas extravagant bewertet.

In meinem geliebten AV Club ist noch eine gute*, relativ harsche Kritik, die ganz gut darstellt,das der Film wohl besser ist, aber auch unnötig länger weil er eben auf dem dusseligen Fundament gebaut ist, und "Avengers" sein will ohne seine Hausaufgaben mit den Solo Filmen gemacht zu haben. Außerdem fehlt der menschliche "touch" von Wheadon, und Snyders Sensibilitäten kommen voll durch, zum guten (bessere Action) wie zum schlechten (grummelig graue Halbgötter grummeln sich an). Natürlich können die sich auch nicht verkneifen anzumerken, dass dies eben nicht die Original Vision von Snyder ist, weil siehe durch den Flopp des ersten Films möglich würde und ohne Streaming in dieser 4 h Form auch nie das Licht der Welt erblickt hätte. Bei allem was ich lese trifft die Kritik so den aktuellen Meta-Konsens ;)

*gut im Sinn von nachvollziehbar, da ich den Film auch noch nicht gesehen habe.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 03:34 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.588 | Reviews: 7 | Hüte: 355

@ Toki2000:

Sag wir mal so. Jeder oder jeden der in der Vergangenheit schon immer Probleme mit Snyder arbeiten hatten, würde ZSJL auch stark kritisieren. Und Manchen würde es einfach nur aus Prinzip machen. Aber es steht auch jeder zu und dürften seinen Meinung äußern... Ich für mein Teil, lasse mich treiben smile

da zitiere ich mal CNN Entertainment, was die über ZSJL Kritik geschrieben haben: Simply put, nobody frames superhero action more lovingly than Snyder, who going back to "300" has exhibited a knack for translating comic-book imagery to the screen. The effect is visually dazzling, and far more visceral than what previously saw the light of day.

Das sagt schon alles über den Film. Auch wenn er paar Mängel beherbergt...denoch fasziniert er die Zuschauer laughing

btw: willkommen bei uns smile

Avatar
Toki2000 : : Moviejones-Fan
17.03.2021 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.17 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich sehr auf den Film. Die Bewertungen sind bis jetzt wirklich gut :-)

Der Metascore ist niedrig, aber ich finde Metacritic wahnsinnig überbewertet. Die großen amerikanischen Zeitungen haben dem Film fast ausschließlich positiv bewertet, kleine Blogs dagegen negativ. Die waren auch in den Vergangenheit eher negativ bezüglich der DC Streifen. Von daher... Auf Rotten Tomatoes sieht es wirklich gut aus (aktuell 77 Score). Grundsätzlich kann ich IMDB empfehlen. Das Stimmungsbild dort ist sehr akurat. Comic-Kanälehaben den Film nahezu ausschließlich positiv bewertet.

Die Filmdynamik wirkt wie eine ganz andere. Wenn man beispielsweise die Tunnel-Kampfszene aus JL 2017 mit dem Clip aus 2021 vergleicht. Puh, da steckt deutlich mehr dahinter. Von daher, ist schon alleine diese Vorher-Nachher-Komponente wahnsinnig spannend. Finde ich.

Letztlich ist der Film für die Fans und nicht für die, die die Vorgänge auch nicht mochten. Wird ne gute Woche!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.588 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Aber wir stehen nicht wirklich auf der Freundesliste von WB.

@ Moviejones:

Ausnahmeweise mal, sind wir uns einig. Mit WB Politik bin ich auch nie einverstanden... cool

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.03.2021 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Eigentlich erwarte ich ja auch nicht viel, bin aber ehrlich gesagt über den metascore ziemlich erschrocken, dafür dann auch über das Review bei Ebert ziemlich überrascht, der den Film mit Scorsese etc vergleicht und absolut als grosse Kunst ansieht, ihm aber nur 3,5 Sterne gibt.

Hilft alles nix, selbst ein Bild machen laughing

Mal sehen, wann ich dazu komme. Ich denke bis dahin tauche ich ab jetzt in den Diskussionen zu dem Film hier ab

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.03.2021 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.187 | Reviews: 1.009 | Hüte: 146

@ChrisGenieNolan

Beef nicht. Aber wir stehen nicht wirklich auf der Freundesliste von WB.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2021 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.588 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Wir konnten ihn leider noch nicht sehen und müssen hier auch wie ihr auf den Donnerstag warten. Aktuell befinden wir uns, wie ja auch einige von euch, in der filmischen Vorbereitung. Wir hoffen euch noch Donnerstag eine Kritik präsentieren zu können

@ Mj-FrankBastuck:

Echt ? Habt ihr MJ v WB ein beef? Anderen deutschen Filmseite, konnten schon deren Film Kritik veröffentlichen. Komisch ... seis drum. wir alle sind gespannt am Donnerstag, was auf uns zu steuern surprised

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
16.03.2021 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Mxyzptlk

Wir konnten ihn leider noch nicht sehen und müssen hier auch wie ihr auf den Donnerstag warten. Aktuell befinden wir uns, wie ja auch einige von euch, in der filmischen Vorbereitung. Wir hoffen euch noch Donnerstag eine Kritik präsentieren zu können. Bei einem 4 Stunden-Film und auch noch anderer Verpflichtungen seht es uns aber bitte nach, wenn es doch erst Freitag wird.

Forum Neues Thema
Anzeige