Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Night Comes for Us

News Details Kritik Trailer
Brachialer geht es nicht

Action mit "The Raid"-Stars im "The Night Comes for Us"-Trailer

Action mit "The Raid"-Stars im "The Night Comes for Us"-Trailer
8 Kommentare - Do, 11.10.2018 von R. Lukas
Iko Uwais und Joe Taslim in einem ultrabrutalen Actionthriller vom "Headshot"-Regisseur, und das auch noch bei Netflix. Was will man mehr? Vielleicht ja einen Trailer, der uns das Ganze näherbringt!

Wenn uns schon The Raid 3 vorenthalten bleibt, dann haben wir wenigstens noch The Night Comes for Us. Auch ein indonesischer Actionfilm der härtesten Sorte, auch mit Iko Uwais und Joe Taslim, die sich im ersten The Raid begegnet sind. Außerdem sollen die The Raid-Filme gegen das, was Regisseur/Drehbuchautor Timo Tjahjanto (Headshot) hier abzieht, geradezu harmlos wirken. Und das Beste daran: Es gibt den Streifen ab dem 19. Oktober auf Netflix zu sehen!

Von dort kommt auch der englisch untertitelte Trailer zu The Night Comes for Us. Uwais spielt Arian, einen Elite-Assassinen der Triaden. Nachdem er während eines Massakers das Leben eines kleinen Mädchens verschont hat, gerät sein eigenes in Gefahr, denn er schwört, das Mädchen um jeden Preis zu beschützen, und muss sich dazu Horden mörderischer Gangster erwehren, die ihm an den Kragen wollen. So entbrennt eine brutale Schlacht auf den Straßen von Jakarta.


Quelle: Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.10.2018 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So einen Kracher hat man lieber auf Blu-Ray, als als stream.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.10.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Froifroifroi - frisches Iko-Futter - immer her damit!

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
11.10.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Eine Netflix Produktion ist das nicht. Der Film lief in den U.S.A. am 23.09. auf dem Fantasy Film Fest. Darum finde ich es auch nicht schön, dass der auf Netflix kommt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, sieht ok bis gut aus, wird gesichtet.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.10.2018 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Da es sich ja anscheinend um eine Netflix-Originalproduktion handelt, ist eine Auswertung fürs Heimkino unwahrscheinlich. Bei bei Filmen wie John Woos Manhunt, oder Wolf Warrior II, würde ich mir ne Blu-Ray wünschen.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
11.10.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre schade wenn der nur auf Netflix kommt. Als Fan von Iko Uwais, hätte ich auch gerne in der

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.10.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Warum nur auf Netflix? Möchte den lieber auf DVD haben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.10.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gefällt mir ausserordentlich gut. Und HEADSHOT war ebenfalls ein geiler Film

Forum Neues Thema
AnzeigeY