Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Notice

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious"-Reunion perfekt

Actioner "Red Notice": The Rock wieder mit Gal Gadot vereint

Actioner "Red Notice": The Rock wieder mit Gal Gadot vereint
0 Kommentare - Di, 12.06.2018 von N. Sälzle
Mit "Wonder Woman" ist es für Gal Gadot nicht getan. In "Red Notice" legt sie sich mit Dwayne Johnson an - oder steht auf seiner Seite. So ganz klar ist das noch nicht.

Für drei Filme der Fast & Furious-Reihe standen sie schon zusammen vor der Kamera, nun tun sie es auch abseits rasender Autos. Universals Red Notice, ein Mix aus Actionkomödie und Heist-Thriller, der auf internationaler Ebene spielt, allerdings erst am 11. Juni 2020 ins Kino kommt, kann zusätzlich zu Dwayne Johnson auf Gal Gadot zählen! Drehbuchautor und Regisseur Rawson Marshall Thurber soll extra nach London geflogen sein, um Gadot persönlich für die Rolle zu pitchen.

Er und Johnson bilden ein eingespieltes Team, der Filmemacher und der Actionstar arbeiteten bereits bei Central Intelligence und Skyscraper zusammen. Johnson soll den Part eines Interpol-Agenten übernehmen, der damit beauftragt wird, den meistgesuchten Kunstdieb der Welt zu fassen, und Gadot eine brillante und mysteriöse Person aus der Kunstwelt darstellen. Dabei bezieht sich der Titel Red Notice auf den hochrangigsten, dringendsten von insgesamt acht Interpol-Suchaufträgen, der zur Festnahme einer gesuchten Person auffordert. Eine weitere männliche Hauptrolle bleibt noch zu füllen, was bald geschehen soll. Johnson, Gadot und der unbekannte Dritte im Bunde werden Red Notice dann anführen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY