Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Fast & Furious"-Reunion perfekt

Actioner "Red Notice": The Rock wieder mit Gal Gadot vereint

Actioner "Red Notice": The Rock wieder mit Gal Gadot vereint
0 Kommentare - Di, 12.06.2018 von N. Sälzle
Mit "Wonder Woman" ist es für Gal Gadot nicht getan. In "Red Notice" legt sie sich mit Dwayne Johnson an - oder steht auf seiner Seite. So ganz klar ist das noch nicht.

Für drei Filme der Fast & Furious-Reihe standen sie schon zusammen vor der Kamera, nun tun sie es auch abseits rasender Autos. Universals Red Notice, ein Mix aus Actionkomödie und Heist-Thriller, der auf internationaler Ebene spielt, allerdings erst am 11. Juni 2020 ins Kino kommt, kann zusätzlich zu Dwayne Johnson auf Gal Gadot zählen! Drehbuchautor und Regisseur Rawson Marshall Thurber soll extra nach London geflogen sein, um Gadot persönlich für die Rolle zu pitchen.

Er und Johnson bilden ein eingespieltes Team, der Filmemacher und der Actionstar arbeiteten bereits bei Central Intelligence und Skyscraper zusammen. Johnson soll den Part eines Interpol-Agenten übernehmen, der damit beauftragt wird, den meistgesuchten Kunstdieb der Welt zu fassen, und Gadot eine brillante und mysteriöse Person aus der Kunstwelt darstellen. Dabei bezieht sich der Titel Red Notice auf den hochrangigsten, dringendsten von insgesamt acht Interpol-Suchaufträgen, der zur Festnahme einer gesuchten Person auffordert. Eine weitere männliche Hauptrolle bleibt noch zu füllen, was bald geschehen soll. Johnson, Gadot und der unbekannte Dritte im Bunde werden Red Notice dann anführen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #TheRock
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?