Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Rückkehr in Staffel 7

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Finale läuft ohne diese Marvel-Heldin

"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Finale läuft ohne diese Marvel-Heldin
0 Kommentare - Do, 18.06.2020 von N. Sälzle
Lange hatten Fans darauf gehofft, nun hat die Darstellerin selbst dementiert, an "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 beteiligt zu sein. Das große Finale muss ohne sie laufen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7: Das Finale läuft ohne diese Marvel-Heldin

Seit langem hoffen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans, dass es in Staffel 7 - zugleich der finalen Season - ein Wiedersehen mit Hayley Atwell als Agent Carter gibt. In den vergangenen Monaten gab es einige Hinweise darauf, dass sie tatsächlich nochmal in Erscheinung treten könnte, doch jetzt kommt das große Dementi.

Obwohl es mehrere Verbindungen zu der Handlung der Agent Carter-Serie gibt, wird die Titelfigur für Staffel 7 nicht bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. vorbeischauen. Das schrieb Atwell auf Instagram. In den Kommentaren eines Beitrags ließ ein Fan sie wissen, dass er / sie hoffe, sie bald in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen. Kurz und knapp folgte daraufhin ein: No.

Eine längere Erklärung oder dergleichen bleibt Atwell ihren Followern schuldig. Man kann also nur spekulieren. Naheliegend wäre jedoch, dass Atwell zur Zeit der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7-Dreharbeiten einfach zu viel zu tun hatte, um für einen Auftritt in der Abschiedsstaffel vor der Kamera zu stehen.

Wenngleich Atwell in der finalen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Staffel nicht zurückkehrt, so kehrt sie Marvel nicht den Rücken zu. Als nächstes wird man sie in der Rolle der Peggy Carter hören. Für die Animationsserie Marvels What If...? spricht sie die Helden, die auf Disney+ als Captain Britain für Gerechtigkeit sorgt.

Aber auch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 dürfte die Fans weiterhin überraschen - Agent Carter hin oder her. Wie Hauptdarstellerin Chloe Bennet verriet, hält die Season noch einige Überraschungen bereit. Bislang dürften dazu die Rückkehr von Enver Gjokaj als Agent Sousa, Patrick Warburton als Rick Stoner und Patton Oswalt als Ernest Hazard Koenig gewesen sein.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Agenten
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema