Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Bittersüßes Ende

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Star sicher: Wiedersehen nach dem Serienfinale

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Star sicher: Wiedersehen nach dem Serienfinale
0 Kommentare - Do, 12.09.2019 von N. Sälzle
So manch ein Marvel-Darsteller kehrt wieder und wieder für einen weiteren Eintrag im Comic-Imperium zurück. Diese Hoffnung bewahrt sich auch dieser "Agents of S.H.I.E.L.D."-Star.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ming-Na Wen ist sich sicher, dass ihre Agent Melinda May auch nach Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 und damit dem Ende der Serie wieder zurückkehren wird. Das machte sie während der FanX Salt Lake Comic Convention deutlich.

Wen versuchte zwar weitestgehend alle Spoiler zur Finalstaffel zu umschiffen. Es wurde aber deutlich, dass man damit rechnen kann, dass Agent May das Finale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 überleben wird. Es fühle sich an, als würden die Marvel-Charaktere niemals vollständig gehen. Sie sei sich daher sicher, dass es an irgendeinem Punkt eine neue Inkarnation geben werden, für die sie Agent May zurückbringen könne.

Auch für die Darstellerin ein Hoffnungsschimmer, die sehr am Marvel-Universum hängt. Der letzte Drehtag sei für sie schließlich bittersüß gewesen. Sie seien zu einer unglaublichen Familie zusammengewachsen und als sie ihre letzte Szene drehten - über die sie natürlich nicht sprechen dürfe - hätte sich das sehr final angefühlt.

Mit dem Ende der Infinity-Saga und dem in der kommenden Saison anstehenden Ende von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wirken die Chancen zwar eher schlecht, dass die S.H.I.E.L.D.-Charaktere schnell mal wieder in Erscheinung treten und dabei vielleicht sogar eine größeren Part einnehmen, andererseits freuen sich Fans auch immer wieder über unerwartete Cameos, wie den von James D’Arcy in Avengers - Endgame.

Darüber hinaus entwickeln Disney und die Marvel Studios derzeit unzählige Serien für den Streamingdienst Disney+. Womöglich wäre da ja ein Auftrag für die Kavalerie dabei.

Abgesehen davon geht es für Ming-Na Wen erstmal weiter ins Star Wars-Universum. Während der D23 Expo wurde bestätigt, dass sie bei Star Wars - The Mandalorian an Bord sei, wenngleich Details zu ihrer Rolle nicht preisgegeben wurden. Serienschöpfer Jon Favreau merkte zuletzt jedoch an, dass man in vollem Umfang Gebrauch von ihren Schauspielfähigkeiten machen werde.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY