Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

News Details Kritik Trailer
Auf dem Weg zum Kinohit?

Alles neu: Spots & Poster zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" (Update)

Alles neu: Spots & Poster zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" (Update)
2 Kommentare - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Videospiel-Adaptionen haben es im Kino normalerweise schwer, doch mit "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" könnte sich alles ändern. Die Prognosen sind glänzend, allerdings auch noch recht früh.

++ Update vom 03.04.2019: Auch auf einem chinesischen Poster zu Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu wimmelt es nur so von Taschenmonstern. Weniger gut versteckt als auf dem deutschen...

++ Update vom 02.04.2019: In vier neuen TV-Spots ist richtig was los. Pokémon über Pokémon, in allen Größen, Formen und Farben!

++ News vom 01.04.2019: Warner Bros. und Legendary Pictures haben Drehbuchautor Oren Uziel (The Cloverfield Paradox, auch Sonic the Hedgehog) schon frühzeitig auf ein Sequel zu Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu angesetzt und offensichtlich gut daran getan. Als der Film angekündigt wurde, befürchteten alle ein Desaster, aber mit den Trailern wandelte sich die generelle Meinung zum Positiven.

Jetzt scheint sie so positiv zu sein, dass - wenn man den ersten Schätzungen der Box-Office-Analysten glaubt - am nordamerikanischen Startwochenende 75 Mio. $ oder noch mehr rausspringen könnten. Die Leute wollen Ryan Reynolds wohl unbedingt als Verbrechen aufklärendes Pokémon sehen bzw. hören. Noch ist ja Warcraft - The Beginning mit 434 Mio. $ die (an den reinen Zahlen gemessen) erfolgreichste Videospielverfilmung aller Zeiten, aber vielleicht nicht mehr lange... Ein neues Poster soll die Vorfreude auf den Kinostart am 9. Mai auch hierzulande weiter ankurbeln.

In Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu verschwindet der Meisterdetektiv Harry Goodman unter mysteriösen Umständen, und sein Sohn Tim (Justice Smith) will herausfinden, was passiert ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys früherer Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu, ein flauschiger, flachsender Superschnüffler, der sogar sich selbst verblüfft. Zusammen mit der jungen Reporterin Lucy Stevens (Kathryn Newton, Der Sex Pakt) begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer und jagen auf den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City, einer weitläufigen, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon koexistieren, Hinweisen auf Harrys Verbleib nach. Dabei begegnen sie allerlei anderen Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die dieses friedliche Miteinander zerstören könnte und das ganze Pokémon-Universum bedroht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I actually have this bed. #DetectivePikachu

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
01.04.2019 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Glaube ich gerne das der film ein erfolg wird. Die bisher bewegten Bilder haben bock auf mehr gemacht und der hype um pokemon ist so groß wie nie zuvor dank pokemon go. Sehr viele leute stehen mittlerweile auf pokemon von jung bis alt und die tatsache das die bisher gezeigten pokemon doch sehr gut aussahen obwohl alle angst hatten was da kommt lässt viele in die kinos locken.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.04.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Warcraft packt man doch locker in die Tasche und ich als Pokemon Fan der ersten Stunde finde die Trailer toll. Allein das Glurak macht Lust aufs Kino. Bin auf die ersten Kritiken gespannt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY