Alex Wolff & noch ein paar mehr

Alles streng geheim: M. Night Shyamalan füllt nächsten Thriller (Update)

Alles streng geheim: M. Night Shyamalan füllt nächsten Thriller (Update)
0 Kommentare - Mi, 22.07.2020 von R. Lukas
Wie man es von M. Night Shyamalan gewohnt ist, wird der Inhalt seines nächsten Films unter Verschluss gehalten. Durchgesickert ist aber, wer darin mitspielen soll, und es sind keine ganz Unbekannten.

++ Update vom 21.07.2020: Mit Gael García Bernal wächst das Ensemble weiter, er scheint der Hauptdarsteller zu sein!

++ Update vom 23.06.2020: Abbey Lee (Mad Max - Fury Road), Nikki Amuka-Bird (Jupiter Ascending) und Ken Leung (Lost) nimmt M. Night Shyamalan auch mit. Es kommt noch besser, denn sein nächster Thriller hat einen neuen Starttermin. In den USA ist es der 23. Juli 2021, und die Dreharbeiten sollen diesen Sommer in der Dominikanischen Republik stattfinden.

++ News vom 11.05.2020: Casting in Zeiten von Corona - für M. Night Shyamalan gar kein Problem! Zwei originale und wie immer streng geheime neue Thriller, die Universal Pictures ursprünglich für den 25. Februar 2021 und den 16. Februar 2023 angesetzt hatte, hat er in Arbeit. Der erste steht momentan ohne Kinostart da, aber nicht ohne Cast.

Er habe begonnen, seinen neuen Film zu besetzen, den man drehen werde, sobald es sicher sei, verkündete Shyamalan auf Twitter. Von den Auditions - zu Hause und in aller Welt aufgenommen - sei er überwältigt gewesen. Shyamalan dankte all jenen, die für ihn vorgesprochen haben, und zeigte sich von der regen Beteiligung zutiefst bewegt. Wenig später wusste Collider schon, dass Alex Wolff für eine der Hauptrollen im Gespräch ist, und Variety ergänzte noch Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit), Eliza Scanlen (Little Women), Vicky Krieps (Der seidene Faden) und Aaron Pierre (Krypton), mit denen ebenfalls verhandelt wird. Ähnlich wie The Visit, Split und Glass finanziert Shyamalan auch seine nächsten zwei Filme unabhängig.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema