AnzeigeN
AnzeigeN

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
The Jungle Book

Als Panther Baghira: Ben Kingsley ist im "Dschungelbuch"

Als Panther Baghira: Ben Kingsley ist im "Dschungelbuch"
2 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Jon Favreaus "Das Dschungelbuch" - die Disney-Version - lässt den Panther aus dem Sack, vertont wird er von Ben Kingsley.

Stimmlich macht Das Dschungelbuch schon jetzt einiges her, vorausgesetzt natürlich, man interessiert sich für den englischen Originalton. Bisher haben wir Idris Elba als Tiger Shere Khan, Scarlett Johansson als Schlange Kaa und Star Wars-lerin Lupita Nyong'o als Raksha, Mowglis Wolfsmutter.

Und seit neuestem auch Sir Ben Kingsley. Er spricht den Panther Baghira, der sich im Dschungel mit Mowgli anfreundet und Fans von Disneys Zeichentrick-Dschungelbuch bestimmt noch gut in Erinnerung ist. Die Neuauflage entsteht unter der Regie von Jon Favreau und soll Live-Action- und CGI-Elemente verschmelzen lassen, kombiniert also Realfilm mit Animation.

Ähnliches haben Warner Bros. und Andy Serkis für ihr eigenes Dschungelbuch im Sinn, zeitlich liegt Disney aber vorne. Am 9. Oktober 2015 läuft Das Dschungelbuch in den amerikanischen Kinos an, natürlich in 3D. Der deutsche Filmstart ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Cinderella, die Schöne und das Biest und nun das Dschungelbuch...WB und Disney geben sich im Moment wirklich nichts. Fürchte wirklich, dass dadurch die Qualität leiden wird einiger der Filme...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.06.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ein zeitloser und perfekter Film wird 2015 und 2016 jeweils neu aufgelegt?


Forum Neues Thema
AnzeigeN