The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Boys" auf der Comic-Con at Home

Amazon präsents: "The Boys" S3 bestellt! Teaser "Utopia" & "Truth Seekers" ... (Update)

Amazon präsents: "The Boys" S3 bestellt! Teaser "Utopia" & "Truth Seekers" ... (Update)
1 Kommentar - So, 26.07.2020 von S. Spichala
Den Abschluss des Amazon eigenen Events, der Amazon Virtualcon, bildet das "The Boys"-.Panel, Staffel 3 ist bestellt, neuer Clip! Hier die Panels, sowie die ersten Teaser zu Amazons "Utopia" und "Truth Seekers".
Amazon präsents: "The Boys" S3 bestellt! Teaser "Utopia" & "Truth Seekers" ...

++ Update vom 26.07.2020: Wer sich übrigens auf The Boys Staffel 2, Start am 4. September, vorbereiten will, am 28. August wird ein Inside- & Recap-Special darauf einstimmen:

++ News vom 24.07.2020: Natürlich darf auch The Boys bei der Comic-Con@Home nicht fehlen, nebst einigen anderen Amazon-Serien, die im Tagesverlauf bereits bei der Amazon Virtual-Con sich präsentierten. Zum Beispiel auch mit dem ersten Teaser zu Utopia, der Amazon-Adaption der gleichnamigen britischen Originalserie, und der neuen Horrorcomedy Truth Seekers mit Simon Pegg und Nick Frost:

"Utopia" Season 1 Teaser 1

"Truth Seekers" Season 1 Teaser 1

Die Panels findet ihr bei Amazon und im SDCC-YT-Channel, wie zum Beispiel zu Upload:

Das Leckerli am Schluss der Panels ist aber natürlich The Boys:

"The Boys" Staffel 2-Panel + Staffel 3 sicher!

Interaktiv ging es auch bei The Boys besonders viel zu, sogar ein T-Shirt oder eine Tasche konnte man sich selbst kreieren mit einer Auswahl an The Boys-Aufdrucken. Doch nun steht das eigentliche Panel an, unten das Live-Video und ein neuer Clip zur zuvor schon angeteasten fetteren Meeresszene! Den Tierfreunden sei gesagt, die Meereskreatur darin wurde extra dafür gebaut! Man wollte nicht nur ein CGI-Spektakuel, erklärte Serienschöpfer Eric Kripke.

Zur Virtualcon von Amazon mit den anderen Panels zu auch Truth Seekers, Upload und Utopia und interaktiven Events, Podcasts generell kommt ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten.

Aktuelle Themen wie weißer Nationalismus und systemischer Rassismus werden natürlich auch in The Boys Staffe 2 ein Thema sein, man bediene sich in der Serie nun einmal an aktuellen Ereignissen in der Gesellschaft, Politik, den Medien und Celebreties, betonte Kripke. Der Cast spricht beim Panel zudem über ihre Charaktere in der Show und womit sie sich in der neuen Season auseinandersetzen müssen.

Und boom, Staffel 3 von The Boys ist nun auch schon bestellt!

Und sonst? - "Sandman"-Hörbücher

Ansonsten hat die Comic-Con@Home übrigens bei Amazon auch via Audible neue Sandman-Hörbücher im OV käuflich zu bieten, eine Folge davon gab es gestern for free. Mit auch Neil Gaimans Stimme und massig Starpower!

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.07.2020 09:03 Uhr | Editiert am 24.07.2020 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Finde ich super, wenn auch mal genug Vertrauen herrscht eine Serie um eine Staffel zu verlängern, bevor die aktuelle/abgedrehte Staffel überhaupt gezeigt wurde.

Vielleicht schafft es diese Serie dann mal länger zu laufen als die normalen Eigenproduktionen der Streamingdienste die ja fast immer nach 3-4 Staffeln abgesetzt werden :-(

Forum Neues Thema