Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Aquaman

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Beste aus zwei Welten

"Aquaman"-Setfoto & Logo zum Drehstart - Momoa gibt die Richtung vor (Update)

"Aquaman"-Setfoto & Logo zum Drehstart - Momoa gibt die Richtung vor (Update)
10 Kommentare - Do, 04.05.2017 von Moviejones
Jason Momoa sieht "Aquaman" als Coming-of-Age-Geschichte und weiß es zu schätzen, dass er der erste ist, der den Charakter auf der großen Leinwand spielt.
"Aquaman"-Setfoto & Logo zum Drehstart - Momoa gibt die Richtung vor

Update 2: Jetzt noch offizieller, per Pressemitteilung hat Warner Bros. den Aquaman-Produktionsstart verkündet und das Filmlogo veröffentlicht. Darin enthalten auch genauere Informationen zu den Drehorten: Wie es sich für den König der Meere gehört, wird größtenteils an Locations entlang der Gold Coast von Queensland, Australien gefilmt, zusätzlich aber auch in den Village Roadshow Studios, in Tunesien sowie auf Neufundland und Sizilien.

++++

Update: Die Aquaman-Dreharbeiten in Australien laufen jetzt, Regisseur James Wan macht es mit einem Foto der ersten Klappe vom ersten Drehtag offiziell. Auch das Aquaman-Logo und der Arbeitstitel "Ahab" sind mit drauf. Sieht aus, als ob hier an Bord eines Schiffs oder U-Boots gefilmt wird, findet ihr nicht? Monate intensiver Vorbereitung haben zu diesem Moment geführt, schreibt Wan. Auf geht's!

++++

In Batman v Superman - Dawn of Justice schwamm er nur flüchtig durchs Bild, aber Ende des Jahres in Justice League hat Jason Momoa eine viel größere Rolle. Und dann ab dem 20. Dezember 2018 in Aquaman eine noch größere, schließlich ist es sein eigener Film. Auf Instagram liegen er und sein Filmvater, Star Wars-Darsteller Temuera Morrison, sich schon in den Armen. Eine Ehre für ihn, mit einem seiner Idole zusammenarbeiten zu können, schreibt Momoa.

Bei GQ spricht er darüber, wie toll es ist, einen Superhelden zu verkörpern, den sonst noch niemand verkörpert hat. Wir haben ja noch nicht wirklich was von diesem Typen gesehen, meint Momoa, und es macht ihm Spaß, ein so freies Spielfeld vor sich zu haben. Denn vor ihm gab es noch keine vier anderen Aquamen (oder "Aquamans"?), er selbst kann die Richtung vorgeben und den Maßstab setzen.

Weder an Land noch unter Wasser in Atlantis wurde Arthur Curry aka Aquaman so richtig akzeptiert, erklärt Momoa weiter. Was auch damit zusammenhängt, dass er ein Mischling und Außenseiter ist - das Beste aus beiden Welten. Er weiß noch nicht mit seinen Kräften umzugehen, was Aquaman zu einer Art Coming-of-Age-Story macht. Ein Jungspund wird zum Mann oder ein Mann zum König. Aquaman hat viele Dinge verloren, so Momoa, und darüber muss er hinwegkommen.

 


 


 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: GQ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.05.2017 16:24 Uhr | Editiert am 04.05.2017 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich muss bei Aquaman immer und immer wieder an The Big Bang Theory denken ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.191 | Reviews: 3 | Hüte: 289

@Moviejones:

Warner Bros. den Aquaman-Produktionsstart verkündet und das Filmlogo veröffentlicht

Ich warrrr schneellerrr,.. nänänänänä laughing

Zu den Update: Ehrlich gesagt, ich bin auf dieser Film mehr gespannt als auf JL.. obwohl JL zuvor kommen.. mit "Ach ja, DC-lächerliche Charakteren" Scheint man hier alles richtig zu machen.. Tja Karma würde ich sagen, an den Hater :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.05.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.819 | Reviews: 38 | Hüte: 411

wird größtenteils an Locations entlang der Gold Coast von Queensland, Australien gefilmt, zusätzlich aber auch in den Village Roadshow Studios, in Tunesien sowie auf Neufundland und Sizilien.

Klingt nach nem Traumjob. Andere bezahlen Geld um da hinzukommen und die Jungs bekommen welches dafür^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.191 | Reviews: 3 | Hüte: 289

und hier ist AQUAMAN Film-Logo laughing

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
03.05.2017 21:37 Uhr | Editiert am 03.05.2017 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Mistaufen:

Badman??wink

Ich freue mich echt total auf Aquaman. Von allen Projekten die im Moment so anstehen erwarte ich von Aquaman am meisten. Momoa hat für mich zuerst nicht wichtig gepasst. Für mich ist Arthur Curry halt ein blonder Kerl mit dem gewohnten orange und grün. Aber jetzt wo ich die ganzen Bilder und Trailer aus JL gesehen habe finde ich ihn genau richtig.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
03.05.2017 10:08 Uhr | Editiert am 03.05.2017 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 736 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Fehlen nur noch Flash und Badman!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
03.05.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Geil Geil Geil!! EEEEEEEEEEEEEENDLICH! Ich setz all meine DC-Hoffnung in dieses Projekt!! Kann jetzt schon kaum den ersten Trailer abwarten laughing laughing laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.191 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Ahhhhhh J

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.05.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Film Geschäft scheint Mamoa Spass zu machen denn solche Bilder hat man von Ihm schon oft gesehen. Ich freue mich natürlich auch auf die Gerechtigkeitsliga und den Solo Film zu Aquaman.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.191 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Außernahme gebe ich Aquamoa recht. Zum erstemal werden wir so was in der leinwand sehen. Ich bin echt Tierisch auf seinen auftritt in JL plus seinen eignen .. Und ich freue mich das Papa-Aquamoa-Abi Sur wieder in DC filme begrüßen zu dürfen smile

Forum Neues Thema