AnzeigeN
AnzeigeN

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Auch "Die fantastische Welt von Oz" mischte den Super Bowl auf

Auch "Die fantastische Welt von Oz" mischte den Super Bowl auf
0 Kommentare - Di, 05.02.2013 von Moviejones
Disney hoffte, mit vielen Spots die Aufmerksamkeit der US-Zuschauer am Wochenende zu erhaschen. Auch für "Die fantastische Welt von Oz" wurde geworben.

Gestern waren wir wirklich schon gut bestückt mit Super Bowl-Spots, zwei haben wir uns aber aufgehoben - neben The Lone Ranger, den ihr hier anschauen könnt, auch Disneys Die fantastische Welt von Oz.

Letzterer kommt bereits am 7. März in unsere Kinos und das erwartet uns:

James Franco (Planet der Affen - Prevolution) schlüpft in die Rolle des kleinen Zirkusmagiers Oscar Diggs, der nach Höherem strebt und dem dazu fast jedes Mittel recht ist. Als er auf magische Weise aus der amerikanischen Provinz ins blühende Land Oz transportiert wird, wähnt er sich schon am Ziel seiner Wünsche. Dann aber gerät er zwischen die Fronten von drei verfeindeten Hexen, die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar wirklich der große Zauberer ist, auf den alle gewartet haben.

Verkörpert werden Theodora, Glinda und Evanora von den Hollywood-Diven Mila Kunis (Black Swan), Michelle Williams (Shutter Island) und Rachel Weisz (The Brothers Bloom). Außerdem sind Zach Braff (Scrubs - Die Anfänger) und Abigail Spencer (Cowboys und Aliens) mit von der Partie.


Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY