Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Sexszenen auf DVD, Millarde geknackt

"Avatar": Sexszenen auf DVD, Millarde geknackt
36 Kommentare - Mo, 04.01.2010 von Moviejones
Erwartet uns auf der DVD und Blu-ray zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" etwa knisternde Na'vi-Erotik?

Über den Erfolg von Avatar - Aufbruch nach Pandora brauchen wir wohl kein Wort mehr zu verlieren, nur eins: am Wochenende wurde weltweit nach nur drei Wochen Laufzeit die Marke von 1 Mrd. Dollar geknackt! 350 Mio $ in den USA, 670 Mio. $ im Rest der Welt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Damit ist es nur noch eine Frage von wenigen Wochen, bis der Film sich hinter Titanic als zweiterfolgreichster Film aller Zeiten einordnet.

Damit ist Avatar auch der erfolgreichste Film des Jahres 2009 geworden, wer hätte das vor drei Wochen für möglich gehalten? Richten wir also unseren Blick auf die irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft erscheinde Blu-ray und DVD des Films. Diese wird laut neuester Gerüchteküche möglicherweise mehr Szenen beinhalten als es im Kino der Fall war, besonders die recht kurze Liebesszene zwischen Jake und Neytiri sei hier hervorzuheben. So wird diese für die Heimkinoauswertung wohl in der ursprünglichen Fassung zu sehen sein. Fürs Kino strebte James Cameron schon immer eine PG-13 Freigabe an, damit musste der Film natürlich etwas züchtiger daherkommen. Was wohl schon feststeht, ist, dass die lustigen Na'vi-Schwänzchen nicht nur dazu da sind, um sich mit den tierischen Bewohnern Pandoras zu verbinden, sondern auch mit anderen Na'vis.

Wie das dann aussieht und welch lustige Sachen Jake & Neytiri dann im Gebüsch von Pandora treiben, dazu wohl erst mehr auf der Special Edition von Avatar. Ein Termin hierfür liegt leider noch nicht vor, auch keine Informationen, ob Cameron vielleicht etwas mehr neue Szenen auf die DVDs packt.

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.01.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Und die Zahlen sind sogar noch vom 05.01., das heißt er hat in der Zwischen zeit noch wieder zugelegt...:-)

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.01.2010 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe gerade gelesen, dass "Avatar" nun schon auf Platz 3 der Einspiel-Liste vorgerückt ist. Mit $1,098.Mrd, hat er jetzt "Fluch der Karibik 3 " hinter sich gelassen und steuert nun "Herr der Ringe 3" an!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.01.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich gehe auch davon aus, dass wir selbst ungekürzt ne 12er FSK erwarten können. Schließlich laufen die Na’Vi den ganzen Film über fast nackt durch den Dschungel.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2010 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist doch wohl kaum zu erwarten, dass Cameron da etwas gedreht hat, was auch nur irgendwie "anstössig" sein könnte! Das würde auch gar nicht passen. Ich denke dass die Szene wenn überhaupt, nur etwas länger sein könnte und zeigen würde, wie die Beiden sich engumschlungen, zärtlich berühen. Und das würde in Deutschland nicht gekürzt werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
05.01.2010 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja mit einer brustwarze schon abwer eine sexscene ist da schon was anderes
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2010 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@wars92
Wieso besonders in Deutschland? Hierzulande, hat man wohl erheblich weniger Probleme mit eine Brustwarze als im Pseudo-prüden Amerika!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
05.01.2010 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich könnte mir das schon vorstellen
dann wäre es bestimmt ab 16 geworden besonders in deutschland
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.01.2010 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@widowmaker
Ja ne, ich meinte ja, weil im Bericht drin steht, dass Cameron auf jeden Fall ein PG-13 fürs Kino anstrebte und ich hab das so verstanden, dass deswegen die "Sex-Szene" gekürzt wurde.
Oder wurde bei Titanic in den USA auch gekürzt als man Kate Winslet oben ohne gesehen hatte?
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass eine Alien-Sex-Szene ein höheres PG bzw. FSK kriegt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.01.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Okay - mir fehlt jetzt die Zeit den ganzen Thread durchzulesen, aber das mit der Zopf-USB-Verbindung war mir selbst bei dieser kurzen Szene im Film klar.
Interessant ist nur, wenn sich also zwei CGI animierte Fantasie-Aliens paaren, wird hierfür eine höhere Altersstufe benötigt?
Selbst wenn in einer Tier-Doku zwei reale Nashörner kopulieren bekommt die Sendung auch keine höhere Alterstufe. Und mit 12 hat man ja wohl schon das Thema im Biologie Unterricht durch.
Ich vermute wohl kaum, dass Cameron pornografischer als in Titanic wird!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Letzter Off-Topic Kommentar hierzu:
@Sully:
Siehe PM und zu Fighting habe ich eben eine kurze Kritik geschrieben.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2010 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ist "Fighting" denn wirklich so schei...???
Blood Diamond 7/10 ging mir damals auch so. Ist einige der weinigen DVDs die ich ungesehen gekauft habe. Hinterher war ich eher etwas enttäuscht. Aber beim zweiten Mal sehen, wirds bestimmt besser :o) Ninja Assassins ist mit 5/10 wie gesagt so, wie ichs erwartet habe. Bin mal gespannt ob ich dem mehr oder vielleicht ja sogar noch weniger abgewinnen kann! "Drag me to hell" spricht mich irgendwie gar nicht an!
Die Alien und Terminator Filme habe ich ja auch erst wieder mal angesehen. Die sind nach wie vor richtig gut! Lachen muss ich nur immer wieder im T2, wenn der T1000 mit seinen aufgeklebten Einschusstrichtern durch die Gegend rennt, die beim laufen dann auch noch schön hin und her wackeln! :oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe das nur gelesen, dass viele diese Szenen kitschig fanden oder halt peinlich.
Aber bisher habe ich das von niemandem gehört, den ich kenne und der den Film gesehen hat.
Aber so ist es eben. Was die einen schön finden, finden die anderen seltsam.
Ich fand vor allen Dingen, dass es halt gut zu dieser naturverbunden Lebensart passte.
_________
Off-Topic
Ich habe Ninja Assassin, Fighting, Blood Diamond und Drag me to hell gesehen. Zum Beispiel.
Und zwei Klassiker, nämlich Alien und Aliens und Terminator II (zum wiederholten Male).
Ich glaube nicht, dass du mir einen davon empfohlen hattest. Auch wenn du ja mit Filmen wie Strangers sehr gut lagst. *g*
Ich glaube ich muss mir doch mal eine Liste mit Filmen, die ich unbedingt sehen möchte, erstellen. Da kann ich ja deine Empfehlungen mit aufnehmen. Das wäre doch mal was. Dann kann ich dir auch direkt ein Feedback geben.
Aber dazu dann besser mehr per PM.
Nur kurz: Ninja Assassin 5/10, Fighting 3/10, Blood Diamond 7/10, Drag me to hell 7/10.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2010 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nachtrag:
Diese Massen Trance Szenen sind uns doch von vielen Naturvölkern her bekannt. Ich fand sie sehr realistisch dargestellt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.01.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Godmother
Ja, ja.....lach Du nur! ;o)
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass viele diese Szenen nicht so toll fanden. Ich fand sie total schön und unter die Haut gehend! Aber so verschieden sind halt die Empfindungen.
Was hast Du denn in letzter Zeit so alles angesehen? Waren darunter auch einige meiner zahlreichen Empfehlungen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.01.2010 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Du scheinst dich noch immer in magisch-religiöser Trance zu befinden, Sully... *g*
Nunja. Es gab ja gerade zu diesen Szenen viele Kritiker, die sie albern oder peinlich fanden.
Mir haben sie auch ganz gut gefallen, auch wenn sie teilweise etwas grenzwertig waren. Aber ich schätze genau darauf kommt es an, dass sie eben nicht ins kitschige abgeglitten sind.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY