Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

News Details Kritik Trailer
Spider-Man 3

Avi Arad wollte Venom haben

Avi Arad wollte Venom haben
0 Kommentare - Mi, 02.05.2007 von Moviejones
Dass Sam Raimi Venom ursprünglich nicht im Film vorkommen lassen wollte, ist schon länger bekannt. Nun wissen wir aber, wie es zum Meinungswechsel kam.
So wollte Produzent Avi Arad Venom ursprünglich im Film einbauen. Sam Raimi hatte bereits in den ersten beiden Teilen seine Lieblingsgegner vorgestellt und wäre in Teil 3 über Venom hinweggegangen, der offenbar nicht dazu gehört. Doch Arad war der Meinung, dass die Fans Venom lieben und ihnen Gehör geschenkt werden sollte. Also wurde Raimi kurzerhand überzeugt, sich noch mehr mit dem „Spider-Man“-Universum auseinanderzusetzen, um Venom angemessen einzubinden. So kam es, dass Peter Parker nun gleich auf drei Fieslinge trifft. Das Resultat kann jeder seit gestern im Kino bewundern.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY