Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"Batman 3"-Trailer und Poster in Kürze!

"Batman 3"-Trailer und Poster in Kürze!
13 Kommentare - Mo, 11.07.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu "The Dark Knight Rises" und das erste Poster werden für diese Woche erwartet.

Diese Woche soll es soweit sein. Der erste Trailer und das erste Poster zum mit Spannung erwarteten The Dark Knight Rises, dem Finale von Christopher Nolans Batman-Trilogie, werden erwartet. Zwar erscheint der Film nicht vor Mitte 2012, doch soll ein erster Einblick vor einem anderen Blockbuster erfolgen.

Wenn diese Woche Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in die Kinos kommt, lässt sich Warner Bros. nicht lumpen und koppelt den The Dark Knight Rises Trailer an den Film. So glauben es jedenfalls mehrere Quellen.

Demnach soll der Trailer 1:33min lang sein, doch Fans sollten nicht zu viel erwarten, vorerst ist nur mit einem Teaser zu rechnen. Wahrhaftig viel dürfte der nicht zeigen und es würde uns nicht überraschen, wenn mehr Zeit für die Logos der beteiligten Firmen verwendet wird als für den tatsächlichen Film.

Ebenfalls mit dem Teaser wird auch das erste The Dark Knight Rises Poster veröffentlicht. Im Internet könnte man mit beidem vielleicht schon am Mittwoch rechnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
12.07.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich wirds interessant.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich geil an.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.07.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Mal schauen was Nolan diesmal zu bieten hat, obwohl für mich feststeht, dass die Schurken nicht meinen Geschmack entsprechen.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
11.07.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@Patertom Ja ich weiß schon das er ganz sicher vorkommt, aber doch biite kein so verpeilter Bane wie in dem Film Batman and Robin. Das erste Bild von ihm ist ja relativ nichtssagend. Aber natürlich traue ich es Chris Nolan zu einen guten Bane zu zeigen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.07.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ diar:

na dann, wilkommen zu Hause^^
(=0:
Avatar
Diar : : Moviejones-Fan
11.07.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Micha93  Das ist bei Superhelden-Filmen immer so , dass genau ein Jahr vor dem Kinostart immer ein Teaser zu dem Helden-Epochs rauskommt. Das war eigentlich immer so und wird auch (glaube ich zumindestens ;D ) immer so bleiben. Es ist ja auch noch ein Poster (oder Teaser ; kp) noch für den Herbst dieses Jahres fürs Spider-Man Reboot gerüchtet worden (laughing). Mal schauen was daraus wird ...
 
P.S : Übrigens ist das mein erster Beitrag hier auf MJ.de ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.07.2011 14:29 Uhr | Editiert am 11.07.2011 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ nackbraten:

du weißt aber schon, dass bane ganz sicher vorkommt, oder? ^^
(=0:
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
11.07.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@Micha93 Warum so früh? Das ist doch einfach wunderbar!

@Patertom Bane würde ich auch wirklich gerne mal sehen. Obwohl ich immernoch etwas von seiner Darstellung in Batman and Robin geschockt bin, es war so schrecklich, oh Gott der Film war so schrecklich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.07.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab nix dagegen, wahrscheinlich sieht man dann vielleicht sogar bane, auch wenn nur voraussichtlich ein bruchteil einer sekunde.

wenn nolan nicht grad den obermüll abliefert, was er aber nicht kann, dann erwartet uns ein toller film^^
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.07.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"ich lass er wird vor >HP laufen."
 
ich hab echt ein wenig zeit gebraucht um zu verstehen, was du damit sagen willst ;)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.07.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich lass er wird vor >HP laufen.

Warum nur in den USA? seh da keinen sinn drin.es ist nicht mehr 1980.


Was ich icht verstehe...warum so früh? der film started erst in einem jahr?
komisch.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.07.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Primeval
In Deutschland vermutlich nicht. Die Sachen gelten i.d.R. nur für die USA. Hier muss man sich oft mit dem Internet begnügen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.07.2011 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist ja cool! Da hätte ich nicht so früh mit gerechnet.
Könnte es also sein, das bei den Trailern bei der Vorpremiere zu HP 7.2 der TDKR Trailer/Teaser läuft ?!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY