Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Immer noch genug Überraschungen

"Batman v Superman"-Spoiler im Trailer: Da kommt noch mehr!

"Batman v Superman"-Spoiler im Trailer: Da kommt noch mehr!
27 Kommentare - Fr, 08.01.2016 von R. Lukas
Was wir im letzten Trailer von "Batman v Superman - Dawn of Justice" gesehen haben, soll noch lange nicht alles gewesen sein, versichert Zack Snyder. Hoffen wir’s!

Für einen Großteil der Fans war der aktuelle Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice, der mittlerweile über einen Monat alt ist, zu viel des Guten. Besonders die unnötige Enthüllung eines weiteren Comic-Superschurken passte nicht jedem, da man sich diese Überraschung auch fürs Kino hätte aufsparen können.

Laut Zack Snyder brauchen wir uns aber keine Sorgen zu machen, Batman v Superman - Dawn of Justice soll immer noch einige Asse im Ärmel und sein Pulver noch längst nicht verschossen haben. Er habe den Vorteil, ihn schon zu kennen, meint Snyder, der es cool findet, dass alle denken, es sei zu viel gezeigt worden. Tatsächlich jedoch gebe es noch jede Menge, das wir nicht wissen, jede Menge Film, das nicht im Trailer steckt. Natürlich wolle er den Zuschauern das Kinoerlebnis so weit wie möglich bewahren, deshalb hasst es Snyder auch, wenn inoffizielle Spoiler rauskommen.

Abgesehen von diesem MTV-Interview sprach Snyder noch mit FilmInk, und zwar über seine Wonder Woman Gal Gadot. Man habe einen Haufen Schauspielerinnen für die Rolle getestet, aber Gadot hatte alles, wonach gesucht wurde, genau die richtige Kombination aus Stärke, Schönheit, Wildheit und Leidenschaft. Und sie hat sich bei den Probeaufnahmen gegenüber Ben Affleck behauptet, der sichtlich beeindruckt gewesen sein soll. Das wertete Snyder als gutes Zeichen, weil Affleck in der Szene sehr grob war, groß und gebieterisch. So habe man erkannt, wie fantastisch Gadot ist.

Wonder Womans Rolle in Batman v Superman - Dawn of Justice soll mehr als nur ein Cameo sein, sagt Snyder. Wenn man den Film sieht, werde man auch feststellen, dass der "Gehört sie zu dir?"-Spruch von Batman an Superman (Henry Cavill) im Kontext absolut Sinn ergibt. Es hat also einen Grund, dass die beiden herauszufinden versuchen, wer sie ist. Vielleicht noch einen anderen als den, dass Wonder Woman anscheinend in letzter Sekunde zur Rettung eilt.

Während Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März schon im Kino läuft, gehen die Wonder Woman-Dreharbeiten weiter ihren Gang. Ein paar Instagram-Videos vom Set wollen wir noch nachtragen. Sie entführen uns geradewegs in die Zeit des Ersten Weltkriegs und nach London, wo ja ein Teil des Films spielen soll. Entdeckt ihr die Titelheldin und Steve Trevor (Chris Pine)?

 


 

 

 

And ... Action! #filmset #film #filmshoot #lightscameraaction #worldwarone #movie #moviemaking

Ein von Felix Lowe (@blazinsaddles) gepostetes Video am


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.01.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@musashi ich verstehe was du meinst. Deine Kritik ist natürlich berechtigt, aber mit dem Wissen solltest du tatsächlich jegliche Form von trailern/teasern meiden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2016 19:14 Uhr | Editiert am 09.01.2016 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@fredyf & Musashi:

Ihr zwei haben vollkommen recht. Wir sind echt selber schuld, das wir immer den Trailer anschauen und dann hinterher jammern wir: es wurde viel zu viel gezeigt. Das hätte nicht sein müsste, bla bla bla bla blaaa...

Wenn wir tatsächlich auf einen filme sind ? Sollen wir jägliche News meiden, Trailer und solche Thread mit zulesen. Weil da drinnen enthält auch viele Spoiler. Klar kann jeder für sich entscheiden, ob er den Trailer ansehen will ? Oder nicht. Dann muss er auch nicht hinterher rum heulen ( es wurde zu viel gezeigt ) da sind wir echt selber schuld. Ich hatte auch so ne Phase. Ich glaube 2014. hab alle Trailer und solche Thread hier gemieden. "Wenn man in Kino sitzen, kann man nichts machen" ..., aber jeder User der in einen Film Portal angemeldet ist? Muss ihn klar sein, das hier oder dort etwas enthält, der eiglt eine Spoiler hätte sein können.

Also liebe Leute ? Wir sind einfach selber schuld und sollen auch nicht danach jammern, wenn wir was sehen, was eiglt Überraschung hätte sein können.

ich glaube in Zukunft werde ich genau so machen, wie 2014. Ich sehe mir ein teaser an und das warst. Und meiden weitere solche Thread, die Ehe reine Spoiler sind.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.01.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@ferdyf

Mir gehen die leute so auf die nerven die rum heulen der trailer hätte gespoiltert, dann geht nicht ins kino (oder schaut euch den film garnicht an) oder schaut euch die trailer einfach nicht an oder besitzt ihr so wenig Selbstbeherrschung

Genau DAS ist ja das Traurige an der Sache, nämlich dass ich mir kaum noch Trailer anschauen kann, weil sie eben zu viel spoilern.

Ich hab es früher wirklich geliebt mir Trailer anzusehen, heute schau ich mir nur noch die Teaser an und in Zukunft werde ich wohl auch die Threads hier meiden müssen um nicht vorher schon zu viel zu wissen...Anstatt dass uns bei Doomsdays Auftauchen die Kinnlade runterkracht und wir "What the fuck??!!" schreien, werden wir nun im Kino sitzen und die ganze Teit an Doomsday denken.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2016 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Das mit USA Kino Ticket, SW: Rouge One ist mir klar. Ich reden von Comicverfilmung selbst bzw was aus Comic basiert ist ... Ist BvS Meisterwartet Comicverfilmung und Wonder Woman liegt ganz vorne, als Meisterwartet Comiccharaktere in BvS ... Ich hab das ganze schon gelesen... Ich meinte die Comicsverfilmung selbst, liegt BvS nach wie vor ganze oben wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe noch nie was von waterworld gehört aber wonder woman und vorallem superman und batman sind doch verdammte Marken. Also floppenwird der definitiv nicht

Der Film war auch der meisterwarteste Film 2016

Mir gehen die leute so auf die nerven die rum heulen der trailer hätte gespoiltert, dann geht nicht ins kino (oder schaut euch den film garnicht an) oder schaut euch die trailer einfach nicht an oder besitzt ihr so wenig Selbstbeherrschung

Meinungsfreiheit ist wird zwar als Grundrecht angegeben, aber warum tut ihr euch das dann an?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.01.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Was den meist erwarteten Film 2016 angeht liegst du leider Falsch, jedenfalls was die USA
angeht.

laut dem größten Ticketportal der USA Fandango ist der meisterwartetste Film 2016:

Star Wars : Rogue One und dann folgt sogar erst die Findet Nemo Fortsetzung Findet Dorie

Erst an dritter Stelle folgt BvS und das in den USA, wo mit Sicherheit die meisten und größten
Supi und Batsi Fans leben. Wo dagegen BvS auf Platz 1 steht ist mit Wonder Woman die meist
erwartete Comic Figur 2016.

Vielleicht war diese Umfrage nach dem meisterwartetsten Film auch der Grund warum Snyder sich nun zu Wort meldete, da er merkte das viele Fans bisher durch die Trailer eher entäuscht wurden als gepackt.

@Ferdy

Es gab damals auch schon einen teuersten Film der Welt, der sogar groß erwartet wurde und
dann, obwohl er mMn gar nicht so übel war, den Bach runterging und das Studio fast in den
Bankrott zog, sein Name war Waterworld.

Ganz im Ernst ich hoffe das BvS nicht floppt, denn wenn er es tut, dann war es das mit DC
Comicverfilmungen wieder für die nächsten 10 Jahre oder so, und ich hätte gerne ein paar neue
Batman Filme mit Robin, Nightwing und Batgirl und vielleicht einen coolen Green Lantern Film um
das GL Corp.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2016 11:39 Uhr | Editiert am 09.01.2016 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KalEl79:

Nach BvS nimm ich die Rosarote Brille ab. Dann können wir gerne, darüber diskutieren, was Snyder richtig gemacht hat, wo er falsch gemacht haben, oder wo hätte Mann dies oder das doch lieber nicht in Trailer zeigen können smile

klar vor Startet, spiel keine Rolle ob Marvel oder DC, hol die alle immer die Werbetrommel aus, und Trommel und lobt alles in der Himmel ;)

@Jerich:

nur Gottseidank ist Snyder kein Josh Trank. BvS wird einer der beste Comicverfilmung zusammen mit Deadpool, CW, SSQ, X-Men: AoA und Doc Strange ... Soviel ist sicher... Trailer hin oder her,... Der Film wird groß ;)

wenn WB tatsächlich scheitern sollte ? Dann sollte DC Comics Anhängig sein . PS: ID2 wird seinen Erfolg nur durch der Ruhm von der ersten bedienen. Der wird coole Effekte haben... Aber am Ende bleibt er hinter der Qualität von der ersten Teil zurück ;) ... Was wollen die da noch kaputt machen ? Den Mond ? ^^

der ersten Teil von Alice war auch nicht das Geld von Ei ... Die Leute rannte da nur, weil es einer der berühmte Disney Märchen ist. Am Ende kam nur heiße Luft und nicht so sonderliche Effekte -;) dennoch sind wir auf alles gespannt ^^.

Zu News:

Und @fredyf: hat recht BvS ist nach wie vor, Meisterwartet filme unter der Comicverfilmung. Egal ob der Trailer einigen verärgert haben (und ich glaube mit Doomsday Trailer, hat WB/DCEU was dazu gelernt. Nächte DC Filme wird mit Sicherheit nicht mehr gespoiler. Des bin ich mir sicher ^^) ... Aber dennoch bleibt BvS Meisterwartet Comicverfilmung 2016 . Die Leute sind nach wie vor heiß auf diesen Film ;)

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
09.01.2016 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ TamerozChelios

Also gebe dir völlig recht. Ich werde auch im Kino sitzen und mir denken: " wir lange prügeln sich die beiden denn noch? Gleich kommt doch Doomsday und danach noch was cooles laut Snyder, aber der Film dauert doch schon 1,5 Stunden. Wo soll das noch in den Film"

Das Ende vom Lied wird sein, dass ich entäuscht aus dem Film gehen werde, weil mir von Snyder was ganz großes versprochen wurde und dieses ganz große 5 Minuten Screentime hatte.

Vor dem letzten Trailer ging ich davon aus, dass der Konflikt zwischen Bats und Supi die tragende Rolle des Films ist wo gegen Ende eine neue Bedrohung auftaucht und im Endeffekt Dawn of Justice eingeläutet wird. Der Rest dann im Justice League.

@ Chris

Ich schätze dich wirklich sehr, aber du hast mittlerweile echt eine riesige rosarote Brille auf, so das deine Posts dermaßen von positiver Energie geschwängert sind, dass ich sie nurnoch selten lese. Ich hoffe, dass wir nach dem Film endlich wieder sachlich hier diskutieren können wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.01.2016 04:36 Uhr | Editiert am 09.01.2016 - 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Warum muss man einen Vergleich mit anderen Trailern immer wieder beziehen?

Bleiben wir doch bei dem Trailer!!

(ALSO DIE, DIE DEN TRAILER UND DEN ENDGEGNER NICHT WISSEN WOLLEN, NICHT WEITER LESEN)

Fakt ist: Doomsday zu zeigen, war für mich gespoilert. Das ganze Internet hatte gerätselt, wer die Justice League verbinden könnte (sprich: wer der Gegner am Ende sei). Lex konnte es nicht sein, da er NUR ein Mensch ist, für ihn hätte schon Batman bspw. gereicht. Es musste jemand kommen und das sollte die Überraschung im Kino sein ! Selbst wenn im Nachhinein Metallo, Lex in Kampfausrüstung und was weiß ich noch was kommt, war das Zeigen von Doomsday einfach zu viel des Guten ! Im Kino werde ich nun sitzen und mir ganze Zeit denken: Man da kommt ja noch Doomsday, auf den muss ich noch warten. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte ich mich einfach auf das Drama zwischen Superman und Batman fixiert. Es ist einfach nur eine Kopfsache. Wenn es kein Spoiler sein sollte, warum wurde nicht vorher schon erwähnt, dass Doomsday auftauchen werde? Warum hielt man das geheim bis jetzt? Warum hat man nicht im ersten oder zweiten offiziellen Trailer schon die Stimme bspw. von Doomsday rein gesetzt? Um anzudeuten, da kommt jemand?

Für mich war es einfach nur ein Gegenangriff gegen Marvel.

Natürlich wird von Snyder gesagt, dass noch vieeeeeeeeeel mehr im Film drin sei, als das was im Trailer schon zu sehen ist. Wahrscheinlich gab es in Amerika schon einen kleinen Shitstorm. Amis übertreiben schließlich immer ein wenig.

Aber vielleicht stimmt auch alles, was uns gesagt wurde. Dass er der beste Batman/Comic seit Dark Knight ist. Dass uns noch viel viel mehr erwartet und und und.

Aber Fakt ist immer noch: Doomsday im Trailer zu zeigen, war wirklich zu viel und hat viel an Spannung auch kaputt gemacht. Meine Gedanken waren ständig bei diesem OMAC(?), aber auch bei Doomsday, ebenso bei Lex und seiner Kampfrüstung (die auch Laser usw verschießen kann - soweit ich weiß). Einerseits hat es mich gefreut, dass ich die erste Stufe Doomsdays schon gesehen habe, anderseits ärgert es mich sehr.

Und der nächste Fakt ist: Avengers 2 Trailer hat mMn nichts gespoilert, aber bei mir zu hohe Hoffnung gemacht. Die Trailer waren spitze, der Film war neben Fast 7 der größte Sche*ß 2015 plus dato überhaupt!!

Der letzte Fakt: Das ist mein am heißesten erwarteter Film seit über 2 Jahren !!! Ich kann Batman und was um ihn herum ist nie schlecht reden, aber ich muss die Wahrheit darüber sagen, was falsch gemacht wurde bisher. Auch wenn es mir leid tut, weil ich mich fühle, als hätte ich Batman hintergegangen :-(

Ich freue mich, wenn Batman bald zu mir wieder Kaffee trinken kommt, dann frage ich auch gleich mal paar Sachen über den Film oO

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Meint ihr das weiß ich nicht, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist einer der meist erwartendsten filme, zudem einer der teuersten filme, die je produziert wurden. Zudem ist die Hoffnung bei wb immens dass dieser Film ein Hit wird und deshalb allein wegen der erwartungshaltung einer der größten filme. Die Qualität war garnicht gemeint, denn das muss der Film tatsächlich noch beweisen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.01.2016 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja einer der größten Filme des Jahrzehnts?

Das denke ich nicht. Ich glaube der Film kann froh sein wenn er unter den Top3 diesen Jahres schafft. Dieses Jahr startet alleine schon Alice 2, Independance Day 2, Dschungelbuch,ein weiterer Star Wars und dann noch die Marvel Filme, Inferno, Die glorreichen Sieben! uvm.

BvS wird einer von vielen.

Zack Snyders Aussage, erinnert mich leider wieder an das schön reden von Josh Trank zu seinem F4 Film und denkt mal was daraus wurde. Oder denkt an die Trailer von AoU und wie enttäuscht manche von euch waren als sie dann den Film sahen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
08.01.2016 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

" Wir reden immerhin über einen der größten filme des Jahrzehnts"

Naja, das muss der Film aber erst beweisen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Könnt ihr aufhören marvel mit dc zu vergleichen, ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen

Das stimmt mich natürlich sehr froh, dass snyder sowas sagt. Genau das habe ich auch gehofft und erwartet. Als würde man bei so einem großen film alles im trailer verpulvern. Wir reden immerhin über einen der größten filme des Jahrzehnts

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2016 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AldrichKillian:

Deinen jetzigen Kommentaren, hast du gute Argumente raus gehaut. Das gefällt mir ;) nun na ja ... Mehr kann Mann auch nicht viel sagen. Jetzt muss der Film nur halten, was der Snyder selber gesagt haben. Das der Film mehr zu bieten hat, als das was der Trailer gezeigt haben .

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.01.2016 15:54 Uhr | Editiert am 08.01.2016 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Chris:

Andeutungen (Riddler, Doomsday) in Trailern sind immer gut, weil sie zum einen den Comic-Lesern etwas sagen, hier Spannung aufbauen ohne zu wissen ob es dann tatsächlich so kommt, den normalen Kinogängern jedoch wenig sagen, daher im Grunde nicht wirklich etwas verraten wird.

Auch gewisse Ausschnitte aus dem Kampf gegen Doomsday einzubauen, wie du es richtig sagst mit den Armbändern von Wonder Woman, ist recht clever, da man große Action zeigt, jedoch man nicht wirklich weiß, wie man das einzuordnen hat. Man ist gespannt den Film zu sehen, die Comicleser hoffen dann auf Doomsday, die normalen Kinogänger sind aber dann überrascht wie viel mehr sie doch zu sehen bekommen. Anstatt nun aus welchen Gründen auch immer das alles vorweg zu nehmen und Gewissheit zu schaffen, welche beiden Zuschauergruppen nicht zugute kommt.

Und ich glaube nicht dass Warner all das hätte zeigen müssen um zu beweisen wie groß der Film wird, denn die Vorraussetzung des titelgebenden Kampfes ist doch schon genug um jeden für den Film zu begeistern. Ich denke niemand war vom Film abgeneigt bis im Trailer gezeigt wurde dass beide zusammen gegen Doomsday kämpfen, erst dadurch ins Kino gehen.

Held gegen Held, sieht man nicht jeden Tag, darauf hätte sich das Marketing konzentrieren müssen und nur darauf. Nicht der Film, wie gesagt da macht das schon Sinn, nur eben nicht im Trailer.
Zu den Aussagen von Snyder, kann gut sein dass diese nur übertriebene Worte sind um die Vorfreude hoch zu halten und am Ende nur wenige Überraschungen bleiben. Oder in der Tat korrekt sind, aber dann erstrecht hätte man noch so viel mehr zu bieten gehabt wenn man nicht den finalen Kampf gezeigt hätte!

@Duck-Anch-Amun:

Vielen Dank für den Hut!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY