Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Black Five" sein nächstes Projekt

Bayhem bei Sony: Michael Bay unterschreibt First-Look-Deal

Bayhem bei Sony: Michael Bay unterschreibt First-Look-Deal
1 Kommentar - Di, 31.03.2020 von R. Lukas
Michael Bay ist wieder da, wo er mit "Bad Boys" angefangen hat. In den kommenden Jahren produziert er Filme und Serien für Sony, so auch seinen eigenen Ensemble-Actionthriller "Black Five".

Sony Pictures holt seinen verlorenen Sohn Michael Bay zurück, auf dass er es ordentlich krachen lassen möge! Mit seiner Produktionsfirma Bay Films hat Bay einen mehrjährigen First-Look-Deal unterzeichnet, um sowohl Film- als auch TV-Projekte für das Studio zu produzieren. Ausgearbeitet und größtenteils eingetütet wurde der Deal bereits im Januar, bevor die Corona-Krise Hollywood erreichte.

Bei Sony gab Bay damals sein Regiedebüt mit Bad Boys - Harte Jungs, auch Bad Boys 2 stammte ja von ihm. Als nächstes inszeniert er den Actioner Black Five, der keine Fortsetzung seines Netflix-Films 6 Underground, sondern schon eines dieser neuen Sony-Projekte ist. Aber wohl wieder ein Film mit einem größeren Ensemble, da sich die Story um ein militärisches Elite-Team drehen soll, und möglicherweise auch mit Sci-Fi-Elementen. Basierend auf einer eigenen Idee von Bay, schreibt der dreimalige Transformers-Autor Ehren Kruger das Drehbuch.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #MichaelBay, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
31.03.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schon wieder Actionfilm mit Sci-Fi Elementen? Geht es heutzutage nicht mehr ohne?

Forum Neues Thema
AnzeigeY