Wie jedes Jahr schalteten auch letzte Nacht wieder Millionen Menschen ein, um den Super Bowl live vorm Fernseher zu verfolgen. Und mit ihm all die schönen Spots in den Werbepausen. Die wichtigsten Film-Promos haben wir schon abgearbeitet, aber ein paar fehlen noch. Darum kümmern wir uns jetzt.
Bei Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf von einem richtigen Super-Bowl-Spot zu sprechen, ist schon etwas gewagt, denn es war eher eine kleine, verschlumpfte Einstimmung auf den Kick-off. Nichtsdestotrotz sollt ihr die Chance haben, den Spot zu sehen. Voll animiert kehren die Schlümpfe am 6. April ins Kino zurück.
"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Super Bowl-Spot
Außer für Transformers 5 - The Last Knight und Ghost in the Shell warb Paramount Pictures beim Super Bowl auch für Baywatch, das 21 Jump Street am Strand. Sonnengebräunte Traumbodys, so weit das Auge reicht, und zwei davon gehören Dwayne Johnson und Zac Efron, die beim Outfit aber nicht ganz auf einer Wellenlänge liegen. Der Film zur Rettungsschwimmer-Serie startet in Deutschland am 1. Juni.
"Baywatch" Super Bowl-Spot
20th Century Fox hält offenbar große Stücke auf A Cure for Wellness, den neuen Film und zugleich das Horror-Comeback von Gore Verbinski. Sonst hätte man dem Mystery-Thriller sicher nicht gleich zwei der sündhaft teuren Spots gegönnt. Dane DeHaan weiß gar nicht, wie ihm geschieht, anscheinend benötigt auch er "das Heilmittel". Ob er seine Wellness-Behandlung einigermaßen schadlos übersteht, erfahren wir ab dem 23. Februar.