Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

News Details Kritik Trailer
Spider-Man 3

„Spider-Man 3“ verteidigt die Spitzenposition

„Spider-Man 3“ verteidigt die Spitzenposition
0 Kommentare - Mo, 14.05.2007 von Moviejones
Der Einbruch an den Kinokassen ist hoch, doch „Spider-Man 3“ ist weiterhin unschgeschlagen. Die zweite Woche in Folge verteidigt er die Spitzenposition der amerikanischen Charts.
Mit einem Einspielergebnis von ca. 60 Mio. $ verteidigt „Spider-Man 3“ den ersten Platz. In der Vorwoche spielte der Film 151 Mio. $ ein und stellte damit einen neuen Wochenendrekord auf. Mit Mindereinnahmen von 60% zur Vorwoche ist dieser Absturz zwar enorm, aber dennoch ein sehr gutes Ergebnis. Nach einer Woche Laufzeit steht der Film derzeit bei 242 Mio. $ in den USA. Ein Endeinspielergebnis von 350-400 Mio. $ ist somit denkbar. Nächste Woche dürfte „Spider-Man 3“ die Führungsposition an „Shrek der Dritte“ abgeben. Und auch der nächste Thronanwärter wartet, „Fluch der Karibik 3“.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY