Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3

News Details Kritik Trailer
Spider-Man 3

„Spider-Man“ und seine Zukunft

„Spider-Man“ und seine Zukunft
0 Kommentare - Di, 15.05.2007 von Moviejones
Drei weitere Filme der extrem erfolgreichen „Spider-Man“ Reihe wird es wohl definitiv noch geben. Doch möglich sind durchaus noch mehr Filme.
So teilte Michael Lynton (Sony Pictures) der BBC mit, so lange gute Geschichten zu erzählen sind, so lange wird es wohl auch „Spider-Man“-Filme geben. Natürlich dürfen hier die Einspielergebnisse nicht vergessen werden, denn sobald die Besucherzahlen mit einer weiteren Iteration sinken, wird auch Sony Pictures überlegen, ob ein weiterer Teil der Reihe lohnenswert ist. Nachdem der dritte Teil derzeit aber alle Rekorde bricht, scheint dies weitere Teile der Reihe eher zu fördern. Mit 151 Mio. $ am ersten Startwochenende stellte „Spider-Man 3“ einen neuen Rekord auf. Auch in anderen Ländern bricht der aktuelle Film jegliche Rekorde. Freuen wir uns also auf viele weitere Geschichten rund um Peter Parker.
Quelle: BBC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN