Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Big Apple, wir kommen - "The Avengers" in New York (Update)

Big Apple, wir kommen - "The Avengers" in New York (Update)
12 Kommentare - Di, 06.09.2011 von Moviejones
Aus New York sind neue Aufnahmen der Dreharbeiten von "The Avengers" aufgetaucht.

Update: Noch ein interessantes Bild vom Dreh der Avengers in New York ist aufgetaucht. Die Dreharbeiten scheinen in der Stadt nun beendet zu sein, aber das Foto vom vergangenen Sonntag möchten wir gern noch vorstellen.

Zwar waren keine Stars zu sehen wie zuvor, doch der ramponierte Straßenzug spricht für sich. Hat doch auch was. Zu finden gleich nach dem Text.

++++++++

(05.09.2011) Joss Whedon und seine Filmcrew haben einige Zeit damit verbracht, die Straßen von Cleveland kaputtzuhauen und nun hat es die Macher hinter The Avengers nach New York verschlagen. Genauer gesagt in den Central Park, wo zurzeit die ganze namhafte Besetzung des Film anzutreffen ist. Darunter Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye) und Tom Hiddleston (Loki).

Mehrere US-amerikanische Seiten haben Aufnahmen vom Dreh veröffentlicht, von denen wir einige für euch zusammengetragen haben. Die Bilder spoilern nicht, aber scrollt nicht weiter, wenn ihr bisher jede News zu The Avengers vermieden habt. Wie, ihr habt auf diese News hier geklickt?!

The Avengers startet am 26. April 2012 in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.09.2011 12:42 Uhr | Editiert am 07.09.2011 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ cineast:

wieso denn falschgemacht. man darf doch seinen unmut äußern, wenn zu einem film (egal welcher) fast jeden tag news erscheinen. das zerstört bei mir persönlich das interesse viel mehr, als wenn man nur mal nen guten trailer sieht und dann ins kino geht. aber natürlich kann sich jeder die news durchlesen, die er interessant findet^^ mir kanns doch egal sein wink
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.09.2011 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@patertom

Man sieht im Grunde ja noch NICHTS. Ok, die Hauptdarsteller in ihren Kostümen (gabs schon in den Einzelfilmen), ein zerstörter Straßenzug (gabs noch niiiieeee zu sehen), ein Raumschiff-/Gleiterähnliches Gefährt, von dem keiner weiß was es ist. Was davon erschlägt dich denn quasi an dieser Bilderflut und raubt dir das Interesse?

Wer einen Klick auf die News macht, den Titel "...neue Aufnahmen der Dreharbeiten von "The Avengers" aufgetaucht." liest und dann völlig verwundert und erbost über zu viel Fotomaterial ist, hat irgendwas falsch gemacht. ;)

- CINEAST -

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.09.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die Bilder machen echt Laune auf den Film, und meine Skepsis ist verflogen. Aber das dauert mir eindeutig noch viel zu lang bis zum Release....
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also da ich nicht mehr auf den film warten kann ist es wenigstens gut das man hier aktuelle bilder und videos sieht und man muss sie ja nicht gucken ;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.09.2011 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                                                   

Also das kommt auf den Typ des Zuschauers an:
Manche wollen alles zu ihrem neuen lieblings Film vorher sehen und andere hingegen wollen sich überraschen lassen.
Ich gehöre zu letzt genannteren, aber es stimmt: Diese Bilderflut nervt und dafür gibt es nur ein Zeichen : WERBUNG
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.09.2011 20:13 Uhr | Editiert am 05.09.2011 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
langsam nerven diese gefühlten täglichen bilder und videos zu diesem film.

natürlich freue ich mich auf den film, aber jeden tag dazu was zu sehen, das nervt wirklich sehr irgendwann.

das hat mir auch jegliche lust auf super 8 geraubt.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
05.09.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich bekommen die Helden auch einen starken Feind, der sich
nicht so schnell besiegen lässt.
Dazu wünsche ich mir noch tolle Kämpfe.
Aber mal abwarten, vielleicht wird der Film auch ganz gut.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@CINEAST

Danke! Stimmt! Ich habe den Kommentar Nachts geschrieben und war allem Anschein nach übermüded...Sonst wäre dieser Teil des Kommentars (bezüglich der D23) wohl definitiv entfallen. laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.09.2011 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich glaub der Film wird Mega
ebenfalls hoff ich das jeder Held genug Screentime bekommt in Sachen Charaktertiefe und Action
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.09.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich mag Loki...Hiddleston ist ein klasse Schauspieler.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.09.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@DesertHunter24

"Das macht mich total neugierig.^^"

Frage selbst beantwortet. ;)

- CINEAST -

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Cool! Die Asen sehen natürlich wieder am besten von Allen aus! Oder vielleicht leigt das daran, dass Stark nicht seinen feinsten Anzug an hat...^^ Schön wären aber auch mal wieder bewegte Bilder! Gerenderte Szenen, oder so...Ich frage mich immernoch, warum Disney das Material von der D23 nicht veröffentlichen will...Das macht mich total neugierig.^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY