Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" Staffel 11 Clip

Bin ich weiblich? Fragt die neue "Doctor Who"-Lady im Clip

Bin ich weiblich? Fragt die neue "Doctor Who"-Lady im Clip
0 Kommentare - Mo, 01.10.2018 von S. Spichala
Nach dem Trailer ist nun auch der erste Clip zu "Doctor Who" Staffel 11 da. Und da scheint die neue Inkarnation zwar kurz überrascht zu sein, nun weiblich zu sein, mehr aber auch nicht...

Nicht nur mit ihrer nun Weiblichkeit witzelt Jodie Whittaker als neue führende Timelord-Lady von Doctor Who Staffel 11 herum, auch mit dem Doktor-Sein an sich - denn im First Look-Clip von BBC zur Premiere ist sie genau danach auf der Suche: Einem Doktor. Ihr fndet den Clip ganz unten angehängt. Der Clip offenbart auch den Premierentitel der neuen Runde: "The Woman Who Fell to Earth". Und also solche hat sie auch Erinnerungsprobleme, aber seht ganz unten selbst.

Doctor Who Staffel 11 führt auch ansonsten neue Charaktere ein mit gleich drei neuen Begleitern, in die Rollen schlüpfen Mandip Gill, Tosin Cole und Bradley Walsh als Yasmin, Ryan und Graham. Als Wiederkehrerin ist zudem Sharon D Clarke zurück. Bekanntlich hat das Showrunner-Zepter Chris Chibnall von Steven Moffat für Staffel 11 übernommen, vor wie hinter der Kamera also eine Rundumerneuerung - doch mal ehrlich, welch eine Serie wäre dafür schon prädestinierter als Doctor Who?

Doctor Who Staffel 11 umfasst zehn neue Episoden, die nicht nur in den UK, sondern auch in den USA am 7. Oktober anlaufen, hierzulande später dann beim FOX Channel. Auf dem Plan steht also bereits in einer Woche ein Auftakt in Spielfilmlänge, während die restlichen neun Episoden mit den üblichen 50 Minuten ausgestattet sein werden. Immerhin: Ab dem 26. Oktober kann man beim FOX Channel Staffel 10 noch einmal nachholen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: BBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY