Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ist ja die reinste Modenschau

"Birds of Prey"-Setfotos: Rummel, Rausschmiss & Team vereint (Update)

"Birds of Prey"-Setfotos: Rummel, Rausschmiss & Team vereint (Update)
6 Kommentare - Mi, 10.04.2019 von R. Lukas
Ein Video ist auch vorhanden. Bei den "Birds of Prey" geht es hoch her, und Harley Quinn ist immer mittendrin. Möglicherweise gibt es sogar schon einen Vorgeschmack aufs große Finale des DC-Films.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Birds of Prey"-Setfotos: Rummel, Rausschmiss & Team vereint

++ Update vom 10.04.2019: Auch Renee Montoya (Rosie Perez) kommt ins Spiel!

++ Update vom 08.04.2019: Harley Quinn (Margot Robbie), die anscheinend gar kein offizielles Mitglied der Birds of Prey ist, macht eine Spritztour mit Cassandra Cain (Ella Jay Basco) und schlüpft schon wieder in ein anderes Outfit. Von beidem sind noch mehr neue Bilder angehängt.

++ Update vom 31.03.2019: Oder ist Jared Leto bei Birds of Prey doch irgendwie involviert? Vielleicht zumindest als Stimme des Jokers? Man bräuchte ja nicht sein Gesicht zu zeigen... Unten scheint er etwas in dieser Richtung anzudeuten.

++ Update vom 31.03.2019: Jetzt haben wir auch die visuelle Bestätigung dafür, dass der Joker und seine Harley Quinn in Birds of Prey nicht mehr so verrückt aufeinander sind. Auf neuen Setbildern sieht man, wie er sie vor die Tür setzt und ihre Sachen aus dem Fenster schmeißt! Allerdings ist der Herr mit dem grünen Haar wohl kaum Jared Leto, da der zurzeit Morbius in Manchester dreht.

++ Update vom 29.03.2019: Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Fotos. Harley Quinn serviert ihren Birds of Prey Margaritas, man lässt es sich also gut gehen.

++ News vom 10.03.2019: Wenn uns die vielen Birds of Prey-Bilder, die von den laufenden Dreharbeiten gemacht und im Netz verbreitet werden, eines gelehrt haben, dann, dass Harley Quinn den Inhalt ihres Kleiderschranks voll ausreizt. Sie scheint andauernd ihre Klamotten zu wechseln, und wenn sie sich gerade mal nicht umzieht, zieht sie um. Oder lässt es krachen.

In Los Angeles rollen weiter die Kameras, was uns natürlich noch mehr Eindrücke verschafft. So dürfen sich die Birds of Prey auch auf einem heruntergekommenen Rummelplatz austoben, der als Schauplatz für den finalen Showdown mit Schurke Black Mask (Ewan McGregor) dienen könnte. Und wer nutzt Rummelplätze in den Comics gern als Basis? Korrekt, Harleys Ex, der Joker (Jared Leto)! Hm...

Wie auch immer: Nun versammelte sich der gesamte Birds of Prey-Hauptcast zum Dreh, wenn wir das richtig erkennen, also Harley, die Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Renee Montoya und Cassandra Cain. Es ist zugebenermaßen nicht so leicht auszumachen, wäre aber das erste Mal, dass man alle Birds zusammen sieht.

OTHER: Maybe Jared is appearing/voicing Joker in ‘Birds of Prey’ after all from r/DC_Cinematic
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
11.04.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 975 | Reviews: 1 | Hüte: 50

Während der Joker Film mich durchaus angeheizt hat und ich es kaum erwarten kann ihn zu sehen, werde ich mir diesen Blödsinn nicht mal auf DVD oder im TV anschauen. Da starre ich lieber auf den Rhein und schaue mir nen Ölfilm an

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
07.04.2019 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mich interessiert der Film nicht besonderes. Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem angucken. smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.441 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Naja, wenigstens nimmt man doch etwas Bezug auf SSQ, alles andere wäre ja auch dämlich gewesen.
Die Art und Weise gefällt mir aber gar nicht: Joker&Harley leben scheinbar als Päarchen in einem Haus? Bestimmt dann noch schön stilistisch in einem familienreichen Vorort? Davon abgesehen, dass sie nach SSQ flüchtige Kriminelle sind, Joker&Harley als normales Päarchen ist doch etwas zu weit hergeholt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2019 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.317 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Allerdings ist der Herr mit dem grünen Haar wohl kaum Jared Leto, da der zurzeit Morbius in Manchester dreht.

vermutlich nicht. Bestimmt irgend ein Double, den wir zu Gesicht nicht bekommen wird. Na ja. Wahrscheinlich wird die Szene am Ende nicht mehr als paar min gehen

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
31.03.2019 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 235 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mir sagt der neue Look irgendwie nicht zu. Zumindest was ich von den Bildern bisher gesehen habe.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
30.03.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So sehr ich DC auch liebe, dieser Streifen lässt mich absolut kalt.

Forum Neues Thema