Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschwörung

News Details Kritik Trailer
Lisbeths böse Zwillingsschwester

"Blade Runner 2049"-Akteurin beteiligt sich an "Verschwörung"

"Blade Runner 2049"-Akteurin beteiligt sich an "Verschwörung"
1 Kommentar - Di, 24.10.2017 von R. Lukas
Ihren großen Durchbruch hatte sie als Replikantin. Nun lässt sich Sylvia Hoeks auf "Verschwörung" ein, den Reboot der "Millennium-Trilogie", die keine mehr ist.

Seine "Millennium-Trilogie" konnte der schwedische Bestseller-Autor Stieg Larsson noch vollenden, obwohl sie erst posthum veröffentlicht wurde. Etliche Jahre nach seinem Tod 2004 wurde David Lagercrantz dann damit beauftragt, eine Fortsetzung zu schreiben. Mittlerweile sind es schon zwei, "Verschwörung" und "Verfolgung", und die erste lässt Sony Pictures quasi als Reboot der mit Verblendung gestarteten, aber abgebrochenen Filmreihe verfilmen.

Ohne David Fincher und dafür mit Fede Alvarez auf dem Regiestuhl, ohne Daniel Craig und ohne Rooney Mara, deren Lisbeth-Salander-Nachfolgerin Claire Foy heißt. Salanders böse Zwillingsschwester wiederum wird in Verschwörung von Sylvia Hoeks (Bros Before Hos) gespielt. Die niederländische Darstellerin fiel Sony zuletzt in Blade Runner 2049 so positiv auf, dass man sie auch für die weibliche Venom-Hauptrolle in der engeren Wahl hatte, die jedoch an Michelle Williams ging. Trotzdem wollte das Studio unbedingt eine Rolle für sie finden und hat es offensichtlich getan.

Ab Januar wird Verschwörung in Berlin und Stockholm gedreht, am 25. Oktober 2018 läuft der Film unseren Kinos an.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
24.10.2017 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ohne Daniel Craig und ohne Rooney Mara?

Nein Danke

Forum Neues Thema
AnzeigeY