Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Blutige See auf dem Poster zu "300 - Rise of an Empire" - Trailer ganz nah

Blutige See auf dem Poster zu "300 - Rise of an Empire" - Trailer ganz nah
0 Kommentare - Mi, 12.06.2013 von R. Lukas
Ein Meer aus Blut: Das neue Poster für "300 - Rise of an Empire" ist nur der Vorbote zum ersten Trailer, der in Kürze erscheinen soll.

Krasse Kinostart-Verschiebungen sind normalerweise ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendwas gründlich schiefläuft. Bei 300 - Rise of an Empire, das mal eben um ein halbes Jahr vom 2. August auf den 7. März 2014 verlegt wurde, soll es aber eher pragmatische Gründe gehabt haben, weil man die Tradition des ersten 300 fortsetzen will und sich im Frühjahr wohl ein besseres Einspielergebnis erhofft. Trotzdem steht endlich der erste Trailer - wir rechnen heute Nacht mit ihm - in den Startlöchern. Der wirft seinen Schatten jetzt schon mal mit einem neuen Poster voraus, das Themistokles (Sullivan Stapleton, Königreich des Verbrechens) vor einer blutroten Welle zeigt. Damit ist eigentlich auch alles gesagt.

300 - Rise of an Empire spielt zwar parallel zur Story des Vorgängers, verlagert das Kampfgeschehen aber auf die hohe See. General Themistokles versucht ganz Griechenland zu einen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern wird. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Streitkräften unter dem Kommando des selbsternannten Gottkönigs Xerxes (Rodrigo Santoro) und dessen rechter Hand, der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, Dark Shadows), entgegen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY