Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Blutverschmiert: Nächstes "Jurassic World"-Foto vom Regisseur

Blutverschmiert: Nächstes "Jurassic World"-Foto vom Regisseur
0 Kommentare - Mo, 30.06.2014 von R. Lukas
Colin Trevorrow hält uns weiter mit ominösen "Jurassic World"-Bildern bei der Stange, diesmal ist es ein blutiger Handabdruck.

Bis jetzt machen Universal Pictures und Regisseur Colin Trevorrow vieles richtig, wenn es darum geht, Jurassic World anzuteasen. Wir haben ein paar harmlose offizielle Bilder, Videos vom Set, den Schatten eines unbekannten Urzeit-Ungetüms und eine grobe Ahnung, was auf uns zukommt, ohne die genauen Details zu kennen.

22 Jahre nach Jurassic Park steht ein voll funktionsfähiger Park, doch als die Betreiber versuchen, das Geschäft mit einer neuen Attraktion zu beleben, läuft alles aus dem Ruder und schlimme Dinge passieren. Dass da nicht jeder mit heiler Haut rauskommt, deutet Trevorrow auf seine Weise an: mit einem blutigen Handabdruck auf einem Tierarzt-Vehikel. Wenn es in der Nähe nicht irgendwo auch einen Arzt für menschliche Patienten gibt, sehen wir für den Handbesitzer relativ schwarz.

Jurassic World kommt am 11. Juni in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY