Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
"Spectre" Trailer

Bond, James Bond: Hier kommt der neue "Spectre"-Trailer!

Bond, James Bond: Hier kommt der neue "Spectre"-Trailer!
18 Kommentare - Mi, 22.07.2015 von R. Lukas
Auf "Skyfall" folgt "Spectre" und auf den ersten Trailer ein zweiter. Den genießt man am besten geschüttelt, nicht gerührt - und mehrmals, um auch nichts zu verpassen!

In den vergangenen Tagen, als erst Regisseur Sam Mendes vom Aufhören sprach und dann die Bond-Girls vorgestellt wurden, hatte sich bereits abgezeichnet, dass da was im Busch ist. Nur mit einem Teaser-Trailer und einem TV-Spot kommt Spectre ja auch nicht weit, und der Kinostart am 5. November rückt immer näher. Man konnte den neuen Trailer also fast schon schnuppern. Jetzt ist er da! Lasst alles stehen und liegen, weiter im Text geht es darunter:

"Spectre" Trailer 1 (dt.)

Im neuen James Bond-Film - Mendes' zweitem, Daniel Craigs viertem und dem 24. insgesamt - kommt 007 durch eine kryptische Nachricht einer finsteren Organisation auf die Schliche, die nur als SPECTRE bekannt ist. Während Gareth Mallory (Ralph Fiennes), der neue M, gegen den Druck politischer Mächte ankämpft, die den MI6 bedrohen, folgt Bond der Spur von Mexiko aus nach Österreich und Marokko, unvermeidlich auf eine Konfrontation mit einem Feind aus seiner Vergangenheit zusteuernd. Jemandem, der ein gefährliches Geheimnis birgt, das ihn zwingen wird, alles, was er je zu schützen versucht hat, in Frage zu stellen...

Aus Skyfall wurden außer Craig und Fiennes auch Naomie Harris (Eve Moneypenny), Ben Whishaw (Q) und Rory Kinnear (Bill Tanner) zu Spectre übernommen. Christoph Waltz (Django Unchained) als Oberschurke Franz Oberhauser, Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) als Mr. Hinx, Léa Seydoux (Die Schöne und das Biest) als Madeleine Swann, Monica Bellucci (Matrix) als Lucia Sciarra, Andrew Scott (Sherlock) als Denbigh und Stephanie Sigman (The Bridge - America) als Estrella sind alle neu hinzugestoßen und bringen den britischen Superagenten auf die eine oder andere Weise mächtig ins Schwitzen. Aber Bond wäre nicht Bond, wenn er nicht damit fertigwerden würde.

"Spectre" Trailer 1

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2015 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ein ordentlicher Trailer, nicht mehr, nicht weniger.
So oder so ist James Bond Pflichtprogramm im Kino.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.07.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Geil, einfach nur geil!

Diese Stimmung, das Feeling, das Ganze, was dieser Trailer übermittelt ist einfach nur absolut mega.

Ich weiß auch nicht, aber ich finde Craig als Bond mehr als genial.
Casino Royale, sehr geil, Quantum Trost leider ein beherzter Griff ins Klo, aber Skyfall war top und ich denke, mit Spectre wird es ebenfalls was gutes, was hier auf uns zukommt. :-)

Die Autos, Bautista, der Schnee, ich bin hin und weg von dem Trailer, ich freue mich!!

Und als man die Stimme von Waltz hört, ohne sein Gesicht zu sehen, wahnsinn, Gänsehaut... diese Stimme, das Bedrohliche, was er in den wenigen Worten übermittelt. Der Wahnsinn!
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
22.07.2015 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Niiiieeee und nimmer!
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
22.07.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Craig ist Bond schlechthin. Nach Sean Connery ist Craig der beste Bond.
Aus...Schluss...Basta...
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.07.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also mir gefällts richtig gut! Sam Mendes beherrscht den Stoff mal wieder wunderbar, da besteht wohl kein Zweifel. Was ich bei ihm wirklich gut finde: Trotz viel Action bleibt immer diese für Bond enorm wichtige, geladene und oft knisternde Spionage-Atmosphäre erhalten. Das fehlte mir bei Quantum und den meisten Brosnan-Bonds zum Beispiel. Und Waltz wirkt ja mal super bedrohlich.. klasse! Ich bekomm ne Gänsehaut, wenn der sich zu Bond hochdreht. Zum Glück nicht mehr lange warten, bis der Film in die Kinos kommt!

@Duck:
Ich glaub Chewie meint diesen typischen Bond-Tagesablauf, der in vielen der alten Filme vorkam: Flirten mit Moneypenny, Von M in seinem Büro angemeckert werden, Gadgets und Auto bei Q abholen, usw. smile Das war bisher noch nicht so, da z.B. Moneypenny und Q erst im letzten Film eingeführt wurden. Und Ralph Fiennes als M ist schon klassischer als es Judi Dench war. Wobei Judi Dench genial als M gewesen ist, das steht außer Frage!

PS: Ich glaub bei Deinem Kommentar fehlt am Ende was..

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2015 20:50 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Fand den Teaser ebenfalls stimmiger und spektakulärer, da irgendwie geheimnisvoller und mysteriös.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht so richtig weiß wie man diesen Film einordnen soll. Ist er ne direkte Fortsetzung zu Skyfall? Auch die von Chewie angesprochenen Anspielungen kann ich irgendwie nicht erkennen, obwohl ich fast alle alten Filme gesehen habe. Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss!

@Han: Stimmt hat irgendwie nicht geklappt
Die Frage befasst sich eigentlich damit, dass ich (auch da ich die Bücher nicht kenne), welcher Bond-Film eigentlich der "Erste"-Bondfilm ist. Bei allen Reihen (MCU, Harry Potter und Co.) gibt es einen chronologischen Anfang. Wie sieht das bei James Bond aus: wo ist hier der Anfang? Oder sind die James-Bond-Filme eigentlich ohne echte Chronologie und stehen immer für sich?
Vielleicht findet man hier einen James-Bond-Experten smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2015 20:27 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmm, ich Gegensatz zum ersten Teaser wirkt dieser volle Trailer überraschenderweise ziemlich unspectrakulär. Hätte man hier nicht das klassiche James Bond Thema im Trailer eingebaut, könnte es sich auch um einen 08/15-Actionstreifen mit Daniel Craig handeln. Die Bond-Atmosphäre geht quasi gegen Null!

Da ich aber weiß, wer hier Regie führt (Sam Mendes, Skyfall) und wer alles dem (Stamm-)Cast angehört (Craig, Whishaw, Harris, Fiennes, Waltz, Bautista), freue ich mich natürlich trotzdem auf den Film! Vor dem Kinostart werde ich mir zur Einstimmung dann einfach nochmal den Teaser ansehen wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
22.07.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer sieht echt klasse aus und es kommt auch wieder mehr Bond-Feeling rüber, aber ich kann mich einfach nicht mit Craig als Bond anfreunden, obwohl ich ihn als Schauspieler mag.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Super trailer... da gibts nichts zu bemängeln. Und auf Monica Bellucci, freue ich mich sehr.. die hat nen geile Lippe und body ^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Einfach nur überragend... laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.07.2015 14:24 Uhr | Editiert am 22.07.2015 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, das wird absolut SPECTREkulär!
Jetzt will ich den Film sofort sehen!
Craig, geile Locations, geile Wagen, geile Schauspieler, allein die kurze Sekunde, in der Andrew Scott zu sehen ist finde ich absolut geil und die Bilder sehen ja schon mal zum dahinschmelzen aus!
Ich freue mich MEGA!
Guck mir den Trailer jetzt erst mal noch 10 mal an.


@ WiNgZzz

Vieleicht verpasst Bond seinem Gesicht im laufe des Films ja eine Schönheits OP...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.07.2015 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bond ist immer ein Highlight! Der trailer ist klasse und sehr Spannend.
Freu mich auf Mr. Hinx und Monica natürlich.^^
Andererseits stört mich Christoph Waltz. Weiss nicht warum der immer Bejubelt wird. Frage mich heute noch wie er die 2 Oscars gewinnen konnte.
Bis jetzt haben mich seine kurze Auftritte als Bond-Schurken eher gestört. Mit seine komische Stimme und seiner Art.
Spielt immer gleich und das nervt mich irgendwie voll.
Ich hoffe das er nur dort rumsitzt und nicht so viel screentime hat.
Zu überbewertet der Typ mMn.

Make Movies!! not War!!

Avatar
RedBull : : Lazarus
22.07.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Der Trailer gefällt mir und ist typisch Bond. mal sehen was den Film so unfassbar teuer gemacht hat.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.07.2015 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Spannend! Bin nicht so ein 007-Fan, aber überzeugt mich, werde sicherlich ins Kino gehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.07.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Waltz Gesicht ist ja komplett!? Verwirrung...

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY