Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der neue John Wick?

Brad Pitt auf irrwitziger Zugfahrt im actionreichen "Bullet Train"-Trailer

Brad Pitt auf irrwitziger Zugfahrt im actionreichen "Bullet Train"-Trailer
6 Kommentare - Do, 03.03.2022 von F. Bastuck
Brad Pitt meldet sich nach drei Jahren wieder mit einem Film zurück im Kino. In "Bullet Train" unternimmt er eine actionreiche Zugfahrt durch Japan.

Vor einigen Tagen erschien ein Video, welches zunächst wie ein Werbespot für einen neuen Zug in Japan wirkt. Bis man am Ende einen leicht zugerichteten Brad Pitt in eben diesen Zug sitzen sieht. Wir haben euch das Video unten noch mit angehängt, zusammen mit dem ersten Poster.

Dies war ein ganz spezieller erster Blick auf Bullet Train, der Verfilmung des japanischen Buches "Maria Beetle" von Kotaro Isaka. Und mittlerweile wurde auch bereits der erste richtige Trailer veröffentlicht, der uns wesentlich deutlicher zeigt, was uns da genau erwartet.

"Bullet Train" Trailer 1 (dt.)

"Bullet Train" Trailer 1

Die Ähnlichkeiten zu John Wick sind offenkundig. Ein erfahrener Kämpfer kommt aus dem Ruhestand und muss es im Alleingang mit einer Masse an Gegner aufnehmen. Laune macht der Trailer aber und ganz schön verrückt sieht das Ganze auch aus.

Regie geführt hat David Leitch, der schon passenderweise bei John Wick mitgeholfen hat und auch unter anderem für Deadpool 2 verantwortlich war. Beides sieht man hier deutlich. Hoffentlich versucht man aber nicht allzu sehr, den Erfolg von John Wick zu kopieren.

Brad Pitt war in den letzten Jahren nicht allzu oft im Kino zu sehen, noch seltener in Actionfilmen. Seit seinem Oscargewinn mit Once Upon a Time... in Hollywood war er sogar in gar keinem Film mehr und das ist auch schon drei Jahre her. Schön, dass er in diesem Jahr also ein kleines Comeback feiert.

Hier ist die Inhaltsangabe: David Leitch führte Regie bei diesem unterhaltsamen und wahnwitzigen Action-Thriller. Brad Pitt steht an der Spitze eines Starensembles, das eine Gruppe von diversen, vielseitigen Auftragskillern vereint – die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Dies alles während einer Non-Stop-Fahrt in einem Hochgeschwindigkeitszug durch das moderne Japan.

Neben Brad Pitt gehören dem Cast auch noch Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Michael Shannon und Benito A Martínez Ocasio an. Ins Kino kommt der Film am 14. Juli.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
03.03.2022 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht spassig aus und Brad Pitt sehe ich sowieso gerne.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
03.03.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das wird ein Actionfest.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
03.03.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.520 | Reviews: 156 | Hüte: 465

The Lost City und Bullet Train - entdeckt Brad Pitt die Komödie für sich? Bin gespannt aber auch skeptisch.

Auf Babylon freue ich mich aber mehr.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.03.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.154 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Sieht erstaunlich unterhaltsam aus, und gleicht einem Elmore Leonard Buch auf Speed.

Da steig ich gern ein

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.166 | Reviews: 60 | Hüte: 454

Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut! Ein weiterer Film aufvmeiner Watchlist. Werde ich wohl im Kino schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
03.03.2022 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist das schon 3 Jahre her, die Zeit rennt. Brad pitt geht immer und der Trailer macht Laune und Lust auf mehr. Weiss noch nicht ob ich ins Kino gehe oder auf homerelease warte. Dauert heute ja nur noch gefühlt einige Wochen.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Forum Neues Thema
AnzeigeY