Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Evil Dead"-Star dabei?

Cameo-Alarm bei "Doctor Strange 2", "Ant-Man 3" ohne diesen Darsteller (Update)

Cameo-Alarm bei "Doctor Strange 2", "Ant-Man 3" ohne diesen Darsteller (Update)
5 Kommentare - Mi, 03.03.2021 von N. Sälzle
Dieser Tweet sagt nichts und könnte doch so viel verraten: Steht in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" einer dieser berühmten Cameos an?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.03.2021: Während Doctor Strange in the Multiverse of Madness einen interessanten Cameo einheimst, steht bei Ant-Man and the Wasp - Quantumania ein "Rauswurf" an. Rapper und Schauspieler Clifford Harris, der unter dem Namen T.I. auftritt, wird für Ant-Man and the Wasp - Quantumania offiziell nicht zurückkehren.

Mehrere mutmaßliche Opfer beschuldigten T.I. und seine Frau unter anderem des sexuellen Missbrauchs, der Entführung, des tätlichen Angriffs, der Beleidigung und weiterer Taten. Diese Anschuldigungen wurden von Seiten des Rappers sofort bestritten,

Wie der Hollywood Reporter schreibt, ist allerdings nicht ganz klar, ob Marvel ihn ohnehin nicht zurückbringen wollte oder, ob die Entscheidung aufgrund der Vorwürfe gefällt wurde und es sich nur um ein entsprechendes Timing handelt.

++ News vom 02.03.2021: Bruce Campbell scheint per Twitter bestätigt zu haben, dass er eine Rolle in Doctor Strange in the Multiverse of Madness hat. Das vieldeutige Foto mit vieldeutiger Aussage scheint jedenfalls darauf hinzuweisen, wenngleich natürlich nichts bestätigt ist.

Campbell schrieb, dass es großartig gewesen sei, in einer gewissen Stadt mit einem gewissen Regisseur an einem gewissen Film mit einem gewissen Schauspieler zu arbeiten. Das Foto, das diesen "gewissen" Post begleitet zeigt die britische Metropole London, wo derzeit die Dreharbeiten zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness stattfinden.

Über den Umfang seines Auftritts kann man nun natürlich spekulieren. Seit Scott Derrickson den Regie-Posten für Doctor Strange in the Multiverse of Madness räumte, zeichnet sich Sam Raimi für die Inszenierung des nächsten Strange-Abenteuers verantwortlich. Mit dem arbeitete Campbell bekanntermaßen seit dem Kultstreifen Tanz der Teufel von 1981 immer wieder zusammen und absolvierte in dessen Filmen häufig Cameos, darunter auch in der Spider-Man-Trilogie.

Dass Campbell somit auch bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness - wenngleich wahrscheinlich auch nur für einen Cameo - Doctor Strange in the Multiverse of Madness vorbeischaut, klingt daher nicht abwegig.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist derzeit für einen Kinostart am 24. März 2022 vorgesehen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
03.03.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Im einst geplanten 4ten Raimi Spiderman Film sollte Bruce Campbell Mysterio spielen. Wie cool wäre das wenn sie wegen dem Multiversum in verschiedene Dimensionen Reisen dann Bruce Campbells Mysterio sehen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.03.2021 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.539 | Reviews: 12 | Hüte: 42

Da Campbell eigentlich so gut wie in JEDEM Raimi Film eine kleine Rolle einnimmt, kommt das nicht überraschend. Hätte mich eher gewundert, wenn ich den ganzen Film Ausschau nach Campbell gehalten hätte und er gar nicht dabei gewesen wäre. Business as usual...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
02.03.2021 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 287 | Reviews: 1 | Hüte: 20

...oder Angestellter im Supermarkt wäre...

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.03.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.124 | Reviews: 146 | Hüte: 472

CMetzger:

Hyde Park wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.03.2021 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.107 | Reviews: 11 | Hüte: 192

Ja gut, warum auch nicht... und wenn er nur im Central Park mit einer Kettensäge einen Baum fällt :-)

Forum Neues Thema
Anzeige