
Am Ende von Doctor Strange in the Multiverse of Madness trat Charlize Theron als Clea in Erscheinung - ein Auftritt, der so manch einen verwundert die Stirn runzeln ließ und der andeutete, was für Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) als nächstes bevorstehen könnte. Wann wir sie wieder sehen, ist allerdings fraglich und eine Auskunft konnte die Darstellerin selbst (natürlich) auch nicht geben.
Interessanterweise sagt sie sogleich sogar, dass sie nicht lügt, als sie von Josh Horowitz von MTV auf das Thema angesprochen wird. Sie wisse nicht, ob und wann sie wieder für Marvel vor der Kamera stünde, denn bislang hätte sie niemand angerufen. Ob das schlecht sei, will sie in dem kurzen Interview wissen, ehe sie erneut betont, dass sich noch niemand bei ihr gemeldet habe.
Dass die involvierten Darsteller häufig selbst lange Zeit nicht wissen, wann und ob Marvel sie wieder einplant, ist nichts Neues. Tatsächlich haben wir das in den vergangenen Jahren ja schon häufiger gehört. Zugleich muss festgehalten werden, dass Doctor Strange 3 bislang nicht angekündigt wurde und, wenngleich in der Vergangenheit kommuniziert wurde, dass wir bislang nicht alle Filme und Serien der kommenden Phasen kennen, ist unklar, ob Marvel den Film aktuell überhaupt plant - immerhin übernimmt immer mehr die nächste Generation von Helden die Führung und da könnte auch Doctor Strange bald auf die Ersatzbank verbannt werden.
Aktuell könnten die Marvel Studios aber ohnehin ganz andere Probleme haben, denn ein Bericht deutet darauf hin, dass in Sachen Kang Dynasty vieles nicht so läuft, wie Kevin Feige das gerne hätte. Glaubt ihr an ein baldiges Wiedersehen mit Doctor Strange und Clea?
I asked @CharlizeAfrica about her Marvel future and things got awkward. Not really. Well kinda. pic.twitter.com/OLR5W389gZ
— Josh Horowitz (@joshuahorowitz) May 22, 2023