Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Sehen wir sie wieder?

Niemand ruft sie an: Charlize Theron mit ernüchterndem "Doctor Strange"-Update

Niemand ruft sie an: Charlize Theron mit ernüchterndem "Doctor Strange"-Update
9 Kommentare - Di, 23.05.2023 von N. Sälzle
Das Marvel-Universum wächst und die Abstände zwischen den Solofilmen mancher Helden sind inzwischen gewaltig. Auch "Doctor Strange 3" lässt auf sich warten und Charlize Theron wartet mit uns.

Am Ende von Doctor Strange in the Multiverse of Madness trat Charlize Theron als Clea in Erscheinung - ein Auftritt, der so manch einen verwundert die Stirn runzeln ließ und der andeutete, was für Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) als nächstes bevorstehen könnte. Wann wir sie wieder sehen, ist allerdings fraglich und eine Auskunft konnte die Darstellerin selbst (natürlich) auch nicht geben.

Interessanterweise sagt sie sogleich sogar, dass sie nicht lügt, als sie von Josh Horowitz von MTV auf das Thema angesprochen wird. Sie wisse nicht, ob und wann sie wieder für Marvel vor der Kamera stünde, denn bislang hätte sie niemand angerufen. Ob das schlecht sei, will sie in dem kurzen Interview wissen, ehe sie erneut betont, dass sich noch niemand bei ihr gemeldet habe.

Dass die involvierten Darsteller häufig selbst lange Zeit nicht wissen, wann und ob Marvel sie wieder einplant, ist nichts Neues. Tatsächlich haben wir das in den vergangenen Jahren ja schon häufiger gehört. Zugleich muss festgehalten werden, dass Doctor Strange 3 bislang nicht angekündigt wurde und, wenngleich in der Vergangenheit kommuniziert wurde, dass wir bislang nicht alle Filme und Serien der kommenden Phasen kennen, ist unklar, ob Marvel den Film aktuell überhaupt plant - immerhin übernimmt immer mehr die nächste Generation von Helden die Führung und da könnte auch Doctor Strange bald auf die Ersatzbank verbannt werden.

Aktuell könnten die Marvel Studios aber ohnehin ganz andere Probleme haben, denn ein Bericht deutet darauf hin, dass in Sachen Kang Dynasty vieles nicht so läuft, wie Kevin Feige das gerne hätte. Glaubt ihr an ein baldiges Wiedersehen mit Doctor Strange und Clea?

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.05.2023 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Würde Sie gerne anrufen. Die Nummer bitte, danke.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.05.2023 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die Rollen von Charlize hat nach Mad Max schon etwas nachgelassen, hab sie eigentlich immer gerne geschaut, bin mal gespannt ob da allgemein noch was brauchbares kommt. Old Guard hätte Potential gehabt, glaube nicht dass Teil 2 das Ruder umreissen wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2023 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

bleibt auch so, behalt deine Nummer, wähle gerade Charlize an - man wird die sich freuen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.05.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mich ruft auch niemand an : (

AfD-Verbot (:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2023 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Her mit der Nummer, ich ruf sie an :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2023 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ? Sie spielte auch mit bei Doc Orc2 ? Ich dachte immer, das wären Natalie portman. Was solls smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2023 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Frage ist ja eigentlich, ob wir mit dem Cliffhanger tatsächlich ein weiteres Soloabenteuer von Dr. Strange bekommen oder doch eher den Teaser was in einem der Avengers-Filmen passieren könnte. Da Clea Strange wegen den Inkursionen aufsuchte, könnte es auch gut sein, dass z.B. Kang Dynasty oder Secret Wars mit einer Strange&Clea-Sequenz starten.

Wie MobyDick im anderen Thread schon schrieb, rächt sich der fehlende Faden von Phase 4 momentan dahingehend, dass wir als Zuschauer nur spekulieren können und momentan nicht mal wissen, welche Figur z.B. in den kommenden Avengers-Filmen mitspielt. Da waren die Spekulationen zu Infinity War Part I + II (wie sie damals noch hießen) deutlich nährhafter, da man damit rechnen konnte, dass alle Figuren in diese Rchtung gelenkt werden.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2023 11:01 Uhr | Editiert am 23.05.2023 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie verdröselt die Story um Clea mit den kommenden Avengers Filmen ist und ob Doctor Strange bei denen einen Rolle spielen wird. Da momentan bei Marvel eher ein "Tohuwabohu" herrscht, kann hierzu alles richtig oder falsch sein.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.05.2023 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das wäre ja blöd, Theron im MCU war eine tolle Überraschung und ich will sie auf jeden Fall wiedersehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN