Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Batman & Suicide Squad 2020!

CCXP: "Wonder Woman"-Spin-off, aber doch kein "Shazam! 2" (Update)

CCXP: "Wonder Woman"-Spin-off, aber doch kein "Shazam! 2" (Update)
8 Kommentare - Di, 10.12.2019 von R. Lukas
Außer den Trench aus "Aquaman" sollen auch die Amazonen aus "Wonder Woman" ihren eigenen Film erhalten. Und nächstes Jahr kommen dann "The Batman" und "The Suicide Squad" zur CCXP.
CCXP: "Wonder Woman"-Spin-off, aber doch kein "Shazam! 2"

++ Update vom 09.12.2019: Wir müssen uns zerknirscht korrigieren, offenbar wurde Shazam! 2 beim CCXP-Panel von Warner Bros. doch noch nicht offiziell angekündigt. ComicBook.com stellt die Sache klar. Natürlich bedeutet das nicht, dass die Fortsetzung nicht kommt, denn sie dürfte auch so fast sicher sein.

++ News vom 09.12.2019: Warner Bros. lieferte auf der Comic Con Experience 2019 eine fulminante Show ab, eröffnete das brasilianische Pendant zur San Diego Comic-Con mit Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und beendete es mit Wonder Woman 1984. Aber der Blick ging auch schon weiter in die Zukunft.

So wurde das Shazam!-Sequel endlich offiziell gemacht, unter großem Jubel der Fans. Zachary Levi schlüpft wieder in die Titelrolle, während David F. Sandberg wohl wieder auf dem Regiestuhl sitzt. Unklar bleibt noch, wann genau Shazam! 2 in Produktion geht - Levi tippte zuletzt auf Ende Frühling oder Anfang Sommer 2020, das war allerdings vor der offiziellen Ankündigung.

Während der Wonder Woman 1984-Pressekonferenz erzählte Regisseurin Patty Jenkins zudem, dass ein Spin-off für die Amazonen von Themyscira in Arbeit ist. Der portugiesischsprachige Tweet, aus dem dies hervorgeht, besagt Folgendes: Jenkins hat bestätigt, dass Warner Bros. einen Film entwickelt, der sich auf die Amazonen konzentriert. Sie soll zwar nicht Regie führen, aber als ausführende Produzentin beteiligt sein - keine weiteren Details. Wenn Aquaman ein Spin-off wie The Trench entspringen kann, warum dann nicht Wonder Woman auch eines über die Amazonen?

2020 verspricht die CCXP aus DC-Sicht dann mindestens genauso spannend zu werden. Matt Reeves meldete sich mit einer Videobotschaft und kündigte The Batman schon mal für die Veranstaltung im kommenden Jahr an. Danach sagte auch noch James Gunn zusammen mit seiner brasilianischen Darstellerin Alice Braga, die eine der vielen geheimen Rollen spielt, vom The Suicide Squad-Set Hallo bzw. "Oi!" - einem üppigen Dschungel-Set. Er liebe seine brasilianischen CCXP-Fans und könne es kaum erwarten, ihnen nächstes Jahr etwas von seinem Film zu zeigen, twitterte er im Anschluss.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.12.2019 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Spin off zu Aquaman weil es ein Hit war... Gewagt gewagt sag ich da

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.12.2019 12:44 Uhr | Editiert am 10.12.2019 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hmm okay ich verstehe sowieso das warten bei Shazam nicht allein wegen den Kinderdarstellern. Ich weiß digital kann man heut alles verjungen aber ich finde es wirkt künstlich und erhöht die Kosten. Diese wahrscheinlich verkraftbar wären.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
09.12.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schön zu hören. Ich finde Spin-Offs ganz spannend, so kann man noch tiefer in die Welt eintauchen. Ich freue mich drauf.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.663 | Reviews: 4 | Hüte: 307

Ahhh WB: die Ankündigung von Shazam 2, war offenes Geheimnis. Ist ja nicht schlimm.. nur das mit Spinner-off, solltet ihr eher damit zurückhalten,. Unbeherrschbar Konzertieren und dann mit dem Erfolg von die 4 Filme, den Spinner-off zu HBO weiteren leiten. WB hat ja keine Ahnung, wie man DC Marken behandeln kann oder ? Kaum hauen die nach JL Flop, ein Hits nach dem anderen,.. schon verlieren die den Verstand!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich nur interessant the Suicide Squad von Gunn der kann eigentlich nur gut werden. Aber erstmal Tee trinken und abwarten -)

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
09.12.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.261 | Reviews: 7 | Hüte: 70

Spin-Off zu Aquaman, Spin-Off zu Wonder-Woman.. liebe Warner-Pfeifen, haltet euch einfach mal zurück mit euren Ankündigungen und macht eins nach dem anderen. Mal davon abgesehen das mich nichts weniger interessiert als Spin-Offs.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
09.12.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Shazam. Lustig, dass ich zu Beginn mal so garnichts mit Shazam anfangen konnte und dann den Film richtig klasse fand. Mal schauen, wie mir die Fortsetzung gefallen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
09.12.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.336 | Reviews: 27 | Hüte: 174

Spinoff über die Amazonen? Da bin ich interessiert. laughing

Forum Neues Thema