AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Visuelle Effekte zum Staunen

CGI-Magie: "Warcraft" beeindruckt mit Promo-Bildern & Videos (Update)

CGI-Magie: "Warcraft" beeindruckt mit Promo-Bildern & Videos (Update)
19 Kommentare - Do, 19.05.2016 von R. Lukas
Die Orc-Darsteller und ihre CGI-Ebenbilder - was "Warcraft - The Beginning" an visuellen Effekten auffährt, ist nicht von schlechten Eltern. Und ja, es kommen Draenai vor!

Update: Neben einem TV-Spot haben wir auch zwei weitere Warcraft - The Beginning-Featurettes für euch. Die eine konzentriert sich auf Paula Patton (Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll) und ihre Verwandlung in Garona Halforcen, die andere ist allgemeinerer Natur. Aber beide liefern viele neue Einblicke.

++++

Wir wünschen uns wirklich, dass Warcraft - The Beginning der Film wird, den sich alle erhoffen und den das Warcraft-Universum verdient. Ab dem 26. Mai zählt es für Duncan Jones und sein Team! Dabei kommt es besonders auf die Story an, aber ein Film wie dieser ist auch auf erstklassige visuelle Effekte angewiesen, gerade was die Orcs betrifft. Schließlich sind die hier kein Kanonenfutter, sondern echte, komplexe Charaktere. Sie und die Menschen, so das Versprechen der Warcraft-Macher, werden gleichberechtigt behandelt.

Deshalb haben die Experten von Industrial Light & Magic großen Wert darauf gelegt, sie mit Blick fürs Detail und individuell zu gestalten, nicht bloß als "eine Horde". Mehrere schöne Promo-Motive (alle in unserer Galerie gelandet), auf denen die Schauspieler und ihre Performance-Capture-Rollen einander gegenübergestellt werden, unterstreichen es jetzt. Hauptsächlich haben wir es mit Orcs zu tun, logisch: Toby Kebbell als Durotan, Rob Kazinsky (Pacific Rim) als Orgrim Doomhammer, Clancy Brown als Blackhand, Daniel Wu (Into the Badlands) als Gul'dan, Anna Galvin (Smallville) als Draka, Terry Notary (Planet der Affen) als Grommash Hellscream und Dean Redman (Planet der Affen) als Frostwolf-Orc.

Darunter mischen sich noch Michael Adamthwaite (Stargate Kommando SG-1) als Zwergenkönig Magni und Elena Wurlitzer als Draenai-Mutter. Mit den visuellen Effekten von Warcraft - The Beginning beschäftigt sich auch eine neue Featurette, während sich eine andere um Orgrim kümmert, den jeder Warcraft und World of Warcraft-Fan kennen dürfte. Beides spannend anzuschauen, wenn man sich für digitale Zauberei interessiert. Kann kommen, der Film!

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
21.05.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Schätze mal, man will der Fußball-EM aus dem Weg gehen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Weiß jemand, warum Deutschland ganze zwei Wochen früher dran ist als die USA??

Wissen nicht, nein, aber es ist ein neuer Trend in der Hinsicht zu beobachten. Auch Star Wars 7, Civil War und andere Filme (bin grad zu faul alle nachzusehen^^) sind bzw. waren in Deutschland ein bis zwei Wochen früher dran. Dafür sind andere Filme wiederum bei uns erst wesentlich später am Start. Negativ Beispiele hierzu wären Turtles 2 (USA = Juni, DE = August), Triple 9 (USA = Februar, DE = Mai) und Kung Fu Panda 3 (waren glaube ich ganze 3 Monate nach US Start).

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.05.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

So langsam kommt das Marketing ordentlich in Gang, freut mich. Und zumindest in Hinblick auf den US-Start liegt das Marketing voll im Zeitplan, denke ich.

Weiß jemand, warum Deutschland ganze zwei Wochen früher dran ist als die USA??

Der letzte 30-Sekunden-Clip hat schon mehr Stimmung als die ersten (trotz allem gute) Trailer!

Noch eine Woche...

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Trekker

Bin da voll bei Dir,diese geniale Serie besteht nicht nur aus labern und Ekelszenen.Schau über Amazon Prime gerade die sechste Staffel.Nach wie vor,immer noch begeistert.Mit einer der besten,wenn nicht sogar die beste Serie,die zurzeit auf dem Markt ist.Obwohl Walking Dead auch gut dabei ist.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Moin Moin,ich glaube das der Film ne große Nummer wird.Hab es schon vor Monaten gesagt,das ist so ähnlich wie bei Avatar.Was wurde da alles bemängelt.Die Leute sollten erstmal das Endergebniss abwarten.Wie bei Avatar glaube ich das Warcraft einschlägt wie ne Bombe.Mal schauen ob ich genauso geflasht rauskomme wie 2009 bei,richtig,Avatar

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Klingt für mich wie ein Horde-Thema. Was denkst Du?

Hm... meinst du weil das Theme sehr Kriegstrommel lastig ist? Joa kann schon sein, würde gut passen. Oft kann man ja so an Soundtracks erhören das es die ein oder andere Wendung im Film geben muss wegen Kampf Themen, ruhigeren Themen und epischen Chorsänger Themen, welche wiederum auf Allianz Themen schliessen ließen.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.05.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Jockel

Klingt für mich wie ein Horde-Thema. Was denkst Du?

Bezüglich Game of Thrones... Wenn Du die Muße hast, lies die Bücher, spätestens dann packt Dich auch die Serie. ;) Oder versuche es mit der Serie mal von Anfang an. Dann wirst Du merken, dass das "Blabla" durchaus sinnvoll und auch spannend ist. smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 00:46 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

Eben noch gefunden... Original Warcraft Score Reinhardt und eine eigene Meinung bilden.

Geiler Sound. Nicht lahm, nicht unauffällig, sondern richtig antreibend Da schlackern schon meine Ohren! Ich mag das nämich nicht wenn Soundtracks zu Filmen nur so dahin plätschern wie leider zuletzt bei vielen Filmen mit orchestalem Soundtrack. Hier bin ich aber guter Dinge.

Ha... Haaaa... tschi Für die Horde! *hust* laughing

Den Name Ramin Djawadi muss man sich anscheinend langsam anfangen zu merken, denn immerhin hat er ja schon diesen geilen Game of Thrones Intro Soundtrack gemacht.

Hach... wenn doch nur die Serie selbst auch so geil und antreibend wie der Soundtrack dazu wäre... aber stattdessen... blablabla und nix passiert. Zumindest nicht die ersten 3, 4 Staffeln wo ich immer mal reingezappt hatte wie das bei RTL 2 lief. Ständig waren die am labern oder es war grad irgendwas ekelhaftes im Gange.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.05.2016 00:25 Uhr | Editiert am 18.05.2016 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Eben noch gefunden...

Original Warcraft Score

Reinhören und eine eigene Meinung bilden.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.05.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

A Look Inside

Ein weiterer Clip mit neuen Szenen!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mein Fieber steigt angesichts dieser Bilder in nicht mehr messbare Bereiche!

Für die Allianz!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Trekker

War is coming!

Yes that is richtig!^^ Dont make love, love is for pussies! Make War! Warcraft! ;-D

achso und ähm...

Für die Horde!^^

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.05.2016 21:04 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Trekker..gibts par auf die Schnauze ? yell ^^

Ich hoffe auch das Warcraft einen gewissen Erfolg zu verbuchen hat, schon deswegen weilich immer noch auf einen Diablo Film hoffe.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.05.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@ChrisCGINolan

:ani-hit::ani-laugh:

Nächste Woche Donnerstag, 20:00h!

War is coming!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Trekker:

Wenn jetzt nochmal jemand behauptet, dass CGI wäre schlecht...

Ohh mann, sind die CGI aber Schlecht.. :ani-laugh::ani-laugh: Muahahahaha ...

Avatar
Thebe : : Moviejones-Fan
17.05.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ferdyf

Die Draenei (ursprünglich auch Eredar genannt), waren ein friedliches Volk das von 3 Weisen angeführt wurde (Velen, Kiljaeden und Archimonde), Kiljaeden und Archimonde wurden allerdings durch Sargeras und die Brennende Legion verführt. Velen ließ sich nicht darauf ein und floh mit den verbliebenden Draenei in einem Schiff, seitdem werden sie von der Brennenden Legion gejagd.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN