Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan 2 - Hades

News Details Kritik Trailer
Ausbruch mit vereinten Kräften

Chinesen helfen bei "Escape Plan 2" - Sly ist zurück, Arnie vielleicht (Update)

Chinesen helfen bei "Escape Plan 2" - Sly ist zurück, Arnie vielleicht (Update)
14 Kommentare - Do, 09.02.2017 von R. Lukas
Sylvester Stallone braucht wieder einen "Escape Plan", und der sieht so aus, dass das Sequel eine chinesisch-amerikanische Koproduktion wird. Auch die Regie ist klar.

Update: Als Regisseur für Escape Plan 2 wurde Steven C. Miller angeheuert, der schon dreimal mit Emmett/Furla/Oasis zusammengearbeitet hat. Von ihm sind die beiden Bruce Willis-Actioner Extraction und Marauders sowie der Nicolas Cage-Thriller Arsenal. Miller übernimmt damit die Zügel von Mikael Håfström.

++++

Es hatte sich schon angedeutet: Escape Plan 2, die Fortsetzung des Knast-Actioners mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, erhält chinesische Unterstützung. Emmett/Furla/Oasis schließen sich mit Leomus Pictures aus Peking zusammen, um den Film gemeinsam zu finanzieren und produzieren.

Da Escape Plan 40,9 Mio. $ seiner insgesamt 137 Mio. $ in China eingenommen hat (mehr als in den USA, dort waren es nur 25 Mio. $), sicher nicht die schlechteste Lösung. Escape Plan 2 soll auch chinesische Story-Elemente enthalten, um die "lokale Resonanz" zu stärken. Stallone hat schon für den zweiten Teil unterschrieben, er spielt also wieder den Sicherheitsexperten Ray Breslin. Auch der Drehbuchautor, Miles Chapman, bleibt derselbe. Schwarzeneggers Rückkehr hingegen ist noch offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...in der Tiefsee als feste Station.

Warum nicht! Das Gegenteil wäre auch nicht verkehrt: Auf dem Gipfel eines hohen Berges! Auf dem Gipfel eines hohen Berges, in Sibirien, umringt von Tiefsee, von dem aus man, mit einem Raumschiff auf eine Weltraumstation gelangt! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Telewechsel, da können wir per PN mal quatschen, denn sonst wird das hier zu sehr OT.

Gina Carano Stimmt, ihr stahlharter Blick hinterlässt Eindruck, denke du meintest dies hahaha. Ferkel. Zukunftsknast passt nicht, denn das würde ja wieder Zeitreisen bedeuten und da habe ich echt keinen Bock drauf. Da hatte man schon Klapperschlangen Filmklau als Lockout. Gegen einen noch futuristischen Knast habe ich nichts einzuwenden, kann wie gesagt Sibirien sein, oder diesesmal nicht auf dem Wasser sondern als U-Boot oder in der Tiefsee als feste Station.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Gina Carano, das wär mal was! Die Frau hat einen Stahlharten Eindruck hinterlassen! laughing

Die Idee mit Sibirien ala Soweit die Füße tragen (Weiß da gabs n Fernsehmehrteiler, hab aber nur den späteren Film gesehn) wär net übel!

Das hat mich aber auf was anderes gebracht: Warum das ganze nicht nur in ein anderes Setting, sondern in eine andere Zeit versetzen, ob wieder High-Tech Knast, nur in der Zukunft oder eben extrem ausgefeilt, in der Vergangenheit! zumindest eine Überlegung wert! ^^

Aber wär doch lustig, wenns Expandables wär, alle im Knast und Sly muss sie befreien! laughing

Auch im Vergleich zum Internetgefängnis, komm da auch noch ne Weile net raus, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, wird auch zu nem anderen Anbieter als Telearsch gewechselt!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2017 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbelkom Sorry aber genau der Name passt bei mir gerade zur Telekom. Ich rubbel ein Los und darauf stand wieviel Minuten ich in einer Std eine Verbindung habe. Besser gesagt Telekom Bingo, denn es ist nur das Internet, sondern am Router hängt auch Telefon und TV. :ani-desert: das Smilley passt sogar, denn so saßen wir die letzten Tage am Sofa. Eher ein Thema fürs Freestyle.

Schwarzentrumper wird wohl keine Zeit für EP2 haben, denn er muß ja Contra zu Donald geben, weil Donald ja meinte das Arnie seine Realt TV Serie in den Keller schickte, und der Nusser einen Rollentausch vorschlug. Würde mich nicht wundern wenn Hollywood vorhat eine Parodie daraus zu machen. Trumpus Hate Fallen - Ill Be Back cool Back to the Escape Movie. Arnie ist hier eine Figur die eingebracht werden muß. Verstehe nicht warum du denkst das AS ein Mitgefangener sein sollte. Keine Ahnung wer auf die Idee kam ihn Emil zu nennen, aber bleiben wir bei den Namen. Kann mir vorstellen das Emil diesmal dafür verantwortlich ist um Ray in einen Chin. Knast zu bringen. Ray denkt sein alter Freund hat ihn nur verarscht, will seine Firma übernehmen und wieder einmal kommt er nicht frei. Emil benutzt Ray aber dafür um dort aus dem Knast jemand rauszuholen den er benötigt. Ok oben steht chin Story Elemente, kann mir vorstellen das man hier keinen Chinaknast bringt, sondern eher Sibirien, denn das wäre mal was neues (Soweit die Füße tragen) falls jemand die Serie kennt. Wäre jedenfalls mein Wunsch.

Mitspieler von Stallone? Bitte nicht wieder der Klabaratatsch von The Expendables oder Fast&Furious, denn das ganze Darsteller Gemische tritt mich echt auf dem Fuß. Nicht wieder Staham, JCVD, Norris, Banderas, Lundgren oder The Rock. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn es eine Art Knast ist der keine Geschlechter trennt, dann hätte ich gerne Gina Carano an seiner Seite. Sly hatte glaube ich noch nie eine richtige Muskel Frau an seiner Seite.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.02.2017 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

So als würde ein Sachse versuchen einen Bayer nachzusprechen.

laughinglaughinglaughing

Da hätten sie Arnie auch gleich sich selber synchronisieren lassen sollen, das wär besser gekommen! ^^

@theduke

Dachte schon, länger nix von dir gehört! Ham sich deine Internetprobleme verstärkt? Hatten es ja schonmal zu dem Thema! Mein Internet flackert auch immer wieder, aber geht mittlerweile!

Apropo (Weiss Apropos, aber ohne "S" klingts besser!):

Schwarzeneggers Rückkehr hingegen ist noch offen.

Schließt einen erneuten gemeinsamen Film von Stallone und Schwarzenegger nicht aus, aber Escape Plan 2 mit der Chance seiner Beteiligung! Ob der überhaupt Zeit hat, oder Lust, wäre der nächste Punkt! Wenn nicht Schwarzenegger, dann bräuchte Stallone dennoch nicht alleine ausbrechen, er könnte ja einen neuen Weggefährten finden! Kann ja vom totalen Gegenteil von ihm, bis hin zu einem ebenbürtigem auf gleicher Augenhöhe gehn (Nicht Wörtlich gemeint, weil das würde die Auswahl eineingen, is ja net so groß der Mann!^^)!

Schwierig! Das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehn lassen!

Wen könntet ihr euch als neuen Partner vorstellen bzw wen als Oberbösewicht?

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich endlich wieder Internet habe, ist diese News mal ein guter Start in die neue Woche. Mir hat EP absolut klasse gefallen, die Action passte, die Handlung war mal frisch, auch wenn man viele Ideen schon kannte. Die Synchro von Arnie, wie will ich sagen, bei der ersten Sichtung störte mich das noch nicht so sehr, doch nach der 2. und 3. hält man das Gelaber dieser Synchro kaum aus. Die Stimmer ging ja, doch der Dialekt ist kaum auszuhalten. So als würde ein Sachse versuchen einen Bayer nachzusprechen. Das was der Übersetzer da raushaut ist nichtmal im Ansatz ein Ötzi Nusser Dialekt. Teil 2? Klar her damit!!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.02.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ganz abgeneigt wäre ich nicht, davon einen zweiten Teil zu sehn, fand ihn sehr gut!

Auch wenn ich einige Punkte nicht mochte!

Den ersten hat ja die Synchronfirma verbockt, als sie Arnie auf einmal einen anderen Sprecher zugewiesen haben!

@Lehtis

Zudem hätte ich mir für das erste "richtige" Aufeinandertreffen ( The Expandables 1 mal ausgeschlossen ) dieser beiden Action-Ikonen einen etwas anderen Film gewünscht. So eine Mischung aus Phantomkommando und Rambo II. Aber nun gut - es wurde halt "Escape Plan".

@TedStriker

Das sind die Punkte die ich meine! Auf englisch gehts, hätte mir das aber gerne auf deutsch gewünscht! Wenn ein zweiter Teil kommt, könnten die dann ja ne Neuauflage vom ersten machen, mit einer zusätzlichen Tonspur wo das mit der Synchronstimme korrigiert wird! Dann hat sichs wenigstens gelohnt, selbst wenn die Fortsetzung scheisse wird! Der Schluß war mir auch nicht Actionreich genug, hätte man mit Leichtigkeit verbessern können! Aber einen richtigen Old-School-Actioner, mit nur Arnie und Sly in den Hauptrollen, wie ein auf zwei Teammitglieder reduziertes Expandables, würd ich noch viel lieber sehn als eine Escape Plan Fortsetzung!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
06.02.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten Teil super. Und mich hat nichtmal(und das hätte ich nicht gedacht) die Synchron-Stimme von Arnie gestört. Sie passte irgendwie zur Rolle. Einen zweiten Teil wäre ich daher nicht abgeneigt

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.02.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mmh, mir hat es mit Thrilleranteilen eigentlich ganz gut gefallen. Vielleicht mit minimal mehr Action.
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Beteiligung Schwarzenegger schaden würde. Wenn es nur eine kleine Rolle ist, lassen sich ein paar Tage Dreharbeiten bestimmt leicht irgendwann einbauen (also ohne eine andere Rolle deswegen verschieben zu müssen). Aber eine größere Beteiligung wäre - schon allein um im Gespräch zu bleiben - auch nicht schlecht.
Ich seh nämlich momentan auch ziemlich schwarz was andere geplante Filme angeht. Mal hört man von der einen Sache, dann wieder von der anderen...Ich finde, Arnold Schwarzenegger müsste sich auf ein Projekt, sprich einen Film, konzentrieren, den so gut wie möglich finanziert bekommen (evtl. mit Hilfe chin. oder weltweiter Partner) und sich dann richtig reinknien, auch was die Entwicklung betrifft. Aber schlaue Tipps geben ist natürlich immer leichter wink.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.02.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na ja. Bei The Predator steht der Cast zum größten Teil fest (leider). Bei Conan sehe dolle schwarz und glaube auch nicht das der Conan.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.02.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich glaube, Arnie würde sich und seiner Karriere keinen Gefallen tun, wenn er bei dieser Fortsetzung dabei ist. Er soll sich mal lieber Conan und (eventuell?) Predator widmen. smile

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bitte dann mit mehr Action.

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
06.02.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bräuchte ich nicht unbedingt einen zweiten Teil von. Die Grundidee, einen professionellen Ausbrecher in einen High-Tech-Knast zu stecken, fand ich nicht schlecht. Allerdings hat mich das Finale sehr enttäuscht. Ich möchte hier allerdings aufgrund von Spoilern nicht näher drauf eingehen, was mich gestört hatte.

Zudem hätte ich mir für das erste "richtige" Aufeinandertreffen ( The Expandables 1 mal ausgeschlossen ) dieser beiden Action-Ikonen einen etwas anderen Film gewünscht. So eine Mischung aus Phantomkommando und Rambo II. Aber nun gut - es wurde halt "Escape Plan".

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Lehtis : : Bowser
06.02.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Vll diesmal auch mit guter Synchro?

Den ersten hat ja die Synchronfirma verbockt, als sie Arnie auf einmal einen anderen Sprecher zugewiesen haben!

Forum Neues Thema
AnzeigeY