Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer Galerie
Spot, Bilder und mehr

"Civil War" zeigt Krallen, "Batman v Superman" alternative Concept Art

"Civil War" zeigt Krallen, "Batman v Superman" alternative Concept Art
3 Kommentare - Di, 05.04.2016 von R. Lukas
Black Panther nimmt es bei "The First Avenger - Civil War" mit Cap und Bucky auf, das "Batman v Superman"-Trio mit etwas anderen Doomsdays.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Civil War" zeigt Krallen, "Batman v Superman" alternative Concept Art

Kaum ist die eine große Comicverfilmung (Batman v Superman - Dawn of Justice) draußen, rollt auch schon die nächste (The First Avenger - Civil War) an. Keine Zeit zum Durchschnaufen!

Warner Bros. bleibt cool

Batman v Superman - Dawn of Justice startete furios, erlebte am zweiten US-Wochenende aber einen heftigen Einbruch. Fürs Studio dennoch kein Grund zur Sorge, sagte Jeff Goldstein von Warner Bros., der sich in Optimismus übt. Wie man es auch drehe und wende, 52 Mio. $ an einem beliebigen Wochenende einzuspielen, sei eine enorme Leistung. Man konzentriere sich darauf, wo man insgesamt steht, und die globale Zahl sei gewaltig. Tatsächlich hat Batman v Superman - Dawn of Justice mit jetzt 683 Mio. $ schon das Endergebnis von Man of Steel (668 Mio. $) getoppt.

Doomsdays Anfänge 

Während Zack Snyder hofft und auch davon ausgeht, dass Ben Affleck den neuen Batman-Film selbst macht, wenn er seine aktuelle Regiearbeit Live by Night beendet hat und sein Job bei Justice League - Part 1 getan ist, sind hier noch ungenutzte Designs für Doomsday aufgetaucht. Sie stammen von Konzeptzeichner Vance Kovacs und sehen um einiges grotesker und außerirdischer (um nicht zu sagen besser) als die finale Version aus. Wie alle Comic-Charaktere durchlief also auch dieser mehrere Stadien, bevor man sich auf einen Look festlegte.

Black Panther gegen alle

Die Promo-Flut zu Batman v Superman - Dawn of Justice haben wir hinter uns, die zu The First Avenger - Civil War ist in vollem Gange. Ein neuer TV-Spot lässt Captain America (Chris Evans) auf Black Panther (Chadwick Boseman) prallen, Vibranium-Schild gegen Vibranium-Rüstung. Und via Instagram steuern Joe und Anthony Russo noch ein Foto bei, auf dem wir sehen können, wie gerade die Choreografie für die "Tanzszene" erarbeitet wird. Die Tänzer wären in diesem Fall Black Panther und seine Beute, der flüchtige Winter Soldier (Sebastian Stan).

 

 

Working out choreography for the dance scene.

Ein von The Russo Brothers (@therussobrothers) gepostetes Foto am


 

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Lol...^^

Wusste gar nicht das Henry Cavill auch bis Man of Steel Hardcore WoW Zocker gewesen sein soll. Das hätte ihm bald den Job versaut.^^ Angeblich war er gerade mitten in einem Raid als Snyder versucht hat ihn anzurufen und weil er lieber in WoW weiter "harzen" wollte ging er nicht ran, rufte aber zurück mit der Begründung er hätte jemanden "das Leben retten" müssen.^^

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/world_of_warcraft,33592,3270416.html

Soso, wer weiß. Vielleicht war er ja mal mit Ben Affleck zusammen in einer Gruppeninstanz und hat ihm ein epic Item weg gewürfelt oder irgendwie sowas. Vielleicht kam es ja deswegen zu BvS. :ani-laugh:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.158 | Reviews: 32 | Hüte: 506

Black Panther wird rocken - habe mich selten auf einen Charaktr gefreut von dem man eigentlich nichts weiß^^ Und wie das Kostüm aussieht: genial!
Anders bei Doomsday, wo man sich scheinbar zwischen mehreren Übeln entscheiden musste. Aber das Aussehen und Design war eigentlich egal, diente das Viech nur dazu zu zerstören und eine Massenklopperei loszulösen.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
05.04.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 545 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Black Panther sieht einfach mal richtig gut aus :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema