Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflix-Updates

Comeback + Trio für "Stranger Things" Staffel 2, Trailer zu "Fuller House" S2 (Update)

Comeback + Trio für "Stranger Things" Staffel 2, Trailer zu "Fuller House" S2 (Update)
6 Kommentare - Di, 08.11.2016 von S. Spichala
Eine sehr coole Figur ist in "Stranger Things" Staffel 2 wieder dabei, drei Neue steigen noch dazu! Auch die "Fuller House"-Familie kehrt bald zurück, hier der Trailer.

Update: Nun sind noch drei weitere neue Darsteller an Bord für Stranger Things Staffel 2! Sean Astin, Linnea Berthelsen und Paul Reiser steigen frisch dazu. Hollywood-Newcomerin Berthelsen mimt Roman, eine eine emotional gebrochene, fesselnde junge Frau, die zwar nicht aus Hawkins kommt, aber irgendwie mit den übernatürlichen Ereignissen im Labor in Zusammenhang steht.

Reiser spielt Dr. Owens, der nach dem Desaster als hochrangiges Mitglied des Departments of Energy im Labor wieder für Ordnung sorgen soll. Austin ist als Bob Newby eine Figur aus der Vergangenheit von Joyce (Winona Ryder) und Hopper (David Harbour): Ein herzensguter Nerd, der mit den beiden zur Highschool ging, und nun die lokale Hawkins RadioShack-Station leitet.

++++

Dass die Kinder-Gang für Stranger Things Staffel 2 an Bord bleibt für neue SciFi-Mystery-Abenteuer, damit war zu rechnen. Noch unsicher war allerdings bisher, ob auch die coole Eleven (Millie Bobby Brown) in der neuen Runde der Netflix-Serie wieder mitmischt. Jetzt ist die Bestätigung da, sie ist nicht nur dabei, sondern auch als Hauptfigur im Boot!

Stranger Things darf man jetzt schon getrost als einen Netflix-Hit beschreiben: Die nostalgische 80er-Hommage-Serie fand rasch Fans und überzeugt durch den gekonnten Mix von Nostalgie-Charme und SciFi-Mystery-Spannung. Ohne die tollen vor allem Kinder-Darsteller wäre all das aber allein nicht so zugkräftig. In der neuen Runde werden die Fans auch zwei Neue kennenlernen, zudem bekamen Joe Keery als Steve und Noah Schnapp als Will das Upgrade zu Hauptfiguren.

Neu in Stranger Things Staffel 2 dabei sind Sadie Sink (American Odyssey) als toughes, aber misstrauisches  Mädel Max und Dacre Montgomery (Power Rangers) als charmanter, aber abgründiger Stiefbruder von Max. Da wir schon bei Netflix sind, auch die Full House-Fortsetzung Fuller House kehrt mit Staffel 2 zurück, am 9. Dezember. Und dazu gibt es derweil einen Trailer:

"Fuller House" Season 2 Trailer 1

Zu Halloween hat Netflix übrigens zwei nette Gruselrezepte für Stranger Things-Fans veröffentlicht, die sich sicher auch noch für einen Re-Watch zu Nikolaus oder Weihnachten eignen. Wir haben euch die Videos dazu unten angehängt.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2016 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Alexander

Es wirkt halt so als wenn die Macher von Stranger Things nicht erwrtet hätten dass die Serie so dermaßen einschlägt und die Storry ursprünglich nicht über Finale der ersten Staffel weitergedacht

Und das ist es, was mir etwas Angst macht. Zwar gab es dieses offene Ende, trotzdem ist die Geschichte an sich eigentlich erzählt. Das Ende erinnert mich etwas an Horrorfilme, wo man noch eine Überraschung teasern möchte. Fortsetzungen konnten dann jedoch eher weniger am ersten Teil mithalten...
Ich hoffe nur, dass man sich echt Gedanken gemacht hat, was man zeigen will und wie man die Geschichte sinnvoll (!) weiterführen will.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.11.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Egal wann, ich hab richtig Bock drauf. Bis vor Kurzem war Stranger Things noch mein Favorit für die beste Serie des Jahres. Im Moment schaue ich gerade The Expanse, was Stranger Things noch den Titel ablaufen könnte. Aber warten wir mal ab, bis ich die Serie fertig geschaut habe. Bin jetzt bei Folge 8. Aber bis dahin kann ich The Expanse schon mal empfehlen. Wie auch immer, Stranger Things Staffel II wird von mir schon sehnlichst erwartet. Mal schauen, ob man von der zweiten Staffel genauso gefesselt ist, wie von der ersten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.11.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

CMetzger - ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, aber es war von 2017 für Stranger Things Staffel 2 die Rede.

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.11.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@CMetzger Naja Sommer 2017 wäre logisch oder? Ein Jahres Rytmus halt. ;)

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
04.11.2016 17:43 Uhr | Editiert am 04.11.2016 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ja die erste Staffel war einfach nur geil. So viele Nostalgiemomente und sauspannend sowie auch allesamt super frische Darsteller. Vor allem der Sherrif gefällt mir sowas von. Ich bin auch wirklich der Meinung dass dies die beste Serie seit Breaking Bad ist. Serien die ich zwar schaue aber doch eher Durchschnitt sind wie Walking Dead oder Game of thrones kommen erst weit dahinter. Freue mich sehr auf die zweite Staffel und hoffe dass sie das Nivueau halten können. Da mache ich mir eigentlich keien Sorgen, Sorgen mache ich mir eher was die Fortführung der Story betrifft. Es wirkt halt so als wenn die Macher von Stranger Things nicht erwrtet hätten dass die Serie so dermaßen einschlägt und die Storry ursprünglich nicht über Finale der ersten Staffel weitergedacht

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.11.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Stranger Things war ein absoluter Hit, die erste Staffel habe ich regelrecht verschlungen. Die Stimmung, die Darsteller, die Story, hier hat meiner Meinung nach alles gepasst, freue mich sehr auf die zweite Staffel. Weiß man denn, wann es weitergeht?... laut Facebookinfos wohl erst 2017, oder?

Zu Fuller House... naja, ich habe Full House früher immer geschaut, und geliebt. Als ich erfuhr, dass alle Darsteller in Fuller House dabei sein werden, war ich begeistert, doch die Serienfortsetzung kann leider den Charme von Full House nicht treffen... für zwischendurch ganz ok, aber das Gefühl, die Moral, der Charme von Full House fehlt leider... vielleicht gelingt es ja in der zweiten Staffel, alles etwas mehr in die bekannte Richtung zu bringen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY