Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrested Development

News Details Reviews Trailer
Arrested Development

Comedy-Starauflauf bei "Arrested Development" Staffel 4 (Update: Ben Stiller & mehr)

Comedy-Starauflauf bei "Arrested Development" Staffel 4 (Update: Ben Stiller & mehr)
0 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von R. Lukas
In der neuen vierten Staffel der wiederbelebten Kult-Sitcom "Arrested Development" geben sich Comedy-Stars wie Kristen Wiig oder Seth Rogen die Klinke in die Hand.

Update Nr. 2: Apropos Comedy-Starauflauf bei Arrested Development: Jetzt hat Netflix bestätigt, dass auch Gaststar Ben Stiller wieder als Magier Tony Wonder vorbeischauen wird. Schon in Staffel zwei und drei spielte er den Rivalen von Zauberer-Kollege Gob (Will Arnett, 30 Rock) in je einer Episode.  Wann und wie genau er zurückkehrt, ist aber noch ein Geheimnis. Und es kommt sogar noch besser, denn offenbar muss die vierte Arrested Development-Staffel doch nicht die letzte sein. Netflix möchte unbedingt noch weitere produzieren und hält das auch für absolut realistisch, auch wenn es nicht einfach wird, den kompletten Cast noch mal zusammenzubringen. Warten wir also ab, was passiert.

++++++++

Update: Die Freude über die Rückkehr von Arrested Development bei Netflix müssen wir nun sogleich wieder etwas dämpfen, denn nun verkündete Netflix' CEO Reed Hastings, dass es bei dieser einen neuen vierten Staffel bleiben wird! Aber es gibt auch eine gute Neuigkeit für Fans: Statt weiterer Staffeln soll die kommende Staffel das Sprungbrett für einen schon länger angedachten Film zur Serie bieten:

Staffel vier sei Akt 1 der dreiteiligen Geschichte, der Film erzähle Akt 2 und 3, erklärte Hastings in einem Interview für das Wall Street Journal. In trockenen Tüchern ist der Film jedoch noch nicht, es bleibt also abzuwarten, ob aus der Idee auch tatsächlich Realität wird.

++++++++

Damit hatte kaum jemand gerechnet: Fast sieben Jahre, nachdem FOX die Comedy-Serie abgeschossen hat, meldet sich Arrested Development doch noch mit einer vierten Staffel zurück. Eigentlich nur die logische Konsequenz, schließlich hat die Sitcom nicht ohne Grund sechs Emmys und einen Golden Globe abgeräumt und dank ihrer eingeschworenen Fangemeinde längst Kultstatus erreicht.

Staffel vier von Arrested Development erscheint irgendwann im Mai auf einen Schlag bei Netflix und zeigt, was die Bluths während ihrer mehrjährigen TV-Auszeit so getrieben haben. Jede der 14 neuen Episoden dreht sich dabei um einen ganz bestimmten Charakter. Den Anfang macht Michael Bluth (Jason Bateman, Hancock), der als einziger in jeder Folge auftreten soll und dessen Chaosfamilie zu Staffelbeginn in alle Winde verstreut ist.

Als Gaststars haben sich schon Hollywood-Ikone Liza Minnelli (wieder als Lucille Austero), US-Moderator Conan O'Brien mit Sidekick Andy Richter, Terry Crews (The Expendables 1 & 2), Isla Fisher (Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin), John Slattery (Mad Men), Chris Diamantopoulos (24 - Twenty Four), Henry Winkler (Das Schwergewicht) und Carl Weathers (Predator) angekündigt.

Und die Liste wird sogar noch länger, da jetzt auch zwei absolute Comedy-Kracher an Bord sind: Seth Rogen (The Green Hornet) in einer noch geheimen Rolle und Kristen Wiig (Brautalarm) als jüngere Version von Matriarchin Lucille Bluth (Jessica Walter, 90210). Bateman, der mit Wiig gut befreundet ist, soll den Casting-Coup mit ihr eingefädelt haben. Obendrein verstärkt Michael Cera (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) das Autorenteam hinter Arrested Development. Die vierte Staffel kann also kommen!

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN