Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zombie-Action für Netflix

Cool! Dave Bautista bekämpft Zack Snyders "Army of the Dead" (Update)

Cool! Dave Bautista bekämpft Zack Snyders "Army of the Dead" (Update)
2 Kommentare - Mo, 22.04.2019 von R. Lukas
Er ist einfach überall, der Dave Bautista. Nun auch im Zombie-Heist-Film "Army of the Dead", mit dem Zack Snyder sein Comeback feiert. Im Zocker-Zentrum Las Vegas geht es gegen die untoten Horden.

++ Update vom 22.04.2019: Der Observer hat mal etwas nachgeforscht und einige Charakterbeschreibungen für Army of the Dead aufgestöbert. Demnach spielt Dave Bautista den komplexen, nachdenklichen Scott, der einen trockenen Humor hat und von seiner Familie entfremdet ist. Er und eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Unruhestiftern stellen sich den Zombies entgegen.

++ News vom 08.04.2019: Nach längerer Auszeit und viel Gerede um den Snyder-Cut von Justice League ist Zack Snyder bereit, wieder als Regisseur aktiv zu werden. Warum er sich dafür gerade Netflix und Army of the Dead ausgesucht hat, hat er vor einer Weile schon erklärt. Jetzt kann er auch seinen ersten Star präsentieren: Dave Bautista soll den 70 Mio. $ teuren Zombiefilm anführen!

Allerdings ist es - natürlich! - kein stinknormaler Zombiefilm. Die Story, die Snyder selbst erdacht und mit Shay Hatten (John Wick - Kapitel 3) und Joby Harold (King Arthur - Legend of the Sword) zum Drehbuch ausgearbeitet hat, spielt inmitten einer Zombie-Apokalypse in Las Vegas, als ein Mann eine Gruppe von Söldnern versammelt, um das ultimative Glücksspiel zu wagen: in die Quarantänezone einzudringen und den größten Raub abzuwickeln, der je unternommen wurde.

Wir nehmen mal stark an, dass Bautista dieser Mann ist. Er hat das, was man einen Lauf nennt: Als nächstes sehen wir ihn in Avengers - Endgame, dann in Stuber - 5 Sterne Undercover, My Spy und Escape Plan - The Extractors. Unter seinem Blade Runner 2049-Regisseur Denis Villeneuve dreht er Dune, und Guardians of the Galaxy Vol. 3 kommt ja auch noch irgendwann, sogar von James Gunn.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Netflix, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2019 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.322 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Bin ehrlich gespannt, wie snyder sich film mäßig so gemausert hat... smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.04.2019 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich ist er die schlechtere Variante von Dwayne „ The Rock" Johnson. Er hatte auch nie den CHarisma eines The Rock schon damals beim Wrestling. Das ist aber nur mein empfinden. Aber zu dem Netflix Film sage ich ja das sehe ich mir an.

Forum Neues Thema