Becoming Rocky - The Birth of a Classic

News Details Kritik Trailer Galerie
"40 Years of ’Rocky’: The Birth of a Classic"

Cool: "Rocky"-Doku erscheint global online als VoD, Sly spricht selbst + Trailer

Cool: "Rocky"-Doku erscheint global online als VoD, Sly spricht selbst + Trailer
1 Kommentar - Mo, 01.06.2020 von S. Spichala
"Rocky"-Fans können sich schon einmal auf den Juni freuen, und sich den VoD-Termin in den Kalender schreiben für die neue "Rocky"-Dokumentation, durch die Sylvester Stallone selbst hindurchführt.

Ob es wirklich etwas wird mit Rocky 7 wissen wir noch nicht, aber dafür erscheint schon einmal eine neue Rocky-Dokumentation: 40 Years of "Rocky": The Birth of a Classic aka hierzulande Becoming Rocky - The Birth of a Classic. Natürlich lässt es sich Sylvester Stallone nicht nehmen, selbst als Erzähler durch die Doku zu führen.

Derek Wayne Johnson schrieb und produzierte die Rocky-Doku, die einen tiefen Einblick in die Produktion von Stallones Originalfilm Rocky von 1976 gibt, indem Stallone seine Arbeit an dem legendären Film erinnert und präsentiert.

Die Doku wird als sehr persönlich und emotional angepriesen, ein Schatz für alle Rocky-Fans - via Trailer könnt ihr euch unten selbst einen ersten Eindruck davon verschaffen. Eigentlich sollte die Doku beim US-Streamer Epix unterkommen, doch nun erscheint sie international als VoD, und kann bereits vorbestellt werden:

Am 9. Juni über die VoD-Kanäle iTunes, Apple TV und Amazon. Hier der Trailer:

Quelle: Indiewire
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
01.06.2020 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.634 | Reviews: 127 | Hüte: 288

40 Jahre? Ich komme auf 44 Jahe, komischer Titel.

Forum Neues Thema