Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Expanse

News Details Reviews Trailer Galerie
"Got"-Schurke wird "The Expanse"-Schurken

Cool: "The Expanse" Staffel 4 mit "GoT"-Star - wieder teuflisch

Cool: "The Expanse" Staffel 4 mit "GoT"-Star - wieder teuflisch
0 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von S. Spichala
Endlich Neues zu Amazons Sci-Fi-Serie "The Expanse", ein neues Castmitglied ist für Staffel 4 als Schurke zu begrüßen: Burn Gorman, der hier nicht weniger fies sein wird als in "Game of Thrones"...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cool: "The Expanse" Staffel 4 mit "GoT"-Star - wieder teuflisch

Na, wer erinnert sich noch an Karl Tanner aus Game of Thrones Staffel 3 und 4? Burn Gorman, der Nachtwachen-Fiesling, verbleibt auch in seiner neuen Rolle in The Expanse Staffel 4 in der Sicherheitsbranche, und sein Charakter hat nicht weniger finstere Züge: Gorman wird Adolphus Murtry spielen, den Sicherheitschef der Royal Charter Energy. Er soll sowohl gerissen wie auch skrupellos sein, vielleicht auch ein bisschen psychopathisch.

Das klingt doch vielversprechend. Der The Expanse-Twitter-Account hat zu seiner Einführung in Staffel 4 ein Video gepostet, das den Fans einen ersten Eindruck des neuen Schurken bietet - zumindest klingt sein Charakter nach einem ziemlich fiesen Bösewicht. Ihr könnt euch unten mit dem Video selbst ein Bild von ihm machen.

Die ehemals Syfy-Serie The Expanse wanderte mit Staffel 4 zu Amazon über, wo sie dann auch hierzulande über die Stream-Monitore laufen wird (statt wie zuvor bei Netflix), wir können euch die Serie wärmstens empfehlen: frisch, düster, spannend, gesellschaftskritisch, coole galaktische Kriege und durchaus mit langlebigem Kult-Potenzial. Selbst unter SciFi-Fans leider immer noch viel zu sehr nur ein Geheimtipp, die Serie hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ein genauer Starttermin für 2019 ist für The Expanse Staffel 4 immer noch offen, doch die Produktion soll, wie Burnham im Video verrät, noch diese Woche abgeschlossen werden, einige Darsteller haben bereits ihren Drehschluss gepostet. Staffel 1 bis 3 kann man ab dem 8. Februar (also ab heute) dann schonmal als Warm-Up bei Amazon Prime nach- oder wiederholen, auch hierzulande (bereits jetzt schon, auch auf Deutsch). :-)

Quelle: The Expanse Twitter
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?