Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" Staffel 9 Cast

Coole Schurkin zurück: Rückkehrer & Gaststars für "Doctor Who" Staffel 9

Coole Schurkin zurück: Rückkehrer & Gaststars für "Doctor Who" Staffel 9
0 Kommentare - Fr, 20.02.2015 von S. Spichala
Zwei spannende Comebacks und eineige weitere Gaststars sind für die neue Runde von "Doctor Who" bekannt. Eine Rückkehrerin dürfte Staffel 8-Kenner vielleicht freuen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neben einem neuen Doctor mit Peter Capaldi haben die Fans auch eine coole neue Schurkin in Doctor Who Staffel 8 kennengelernt: Missy aka The Master (Michelle Gomez), die ein bisschen wie eine teuflische Variante von Mary Poppins wirkt. Und sie kehrt in Staffel 9 zurück! Die Ankündigung von Gomez dazu könnt ihr euch unten angehängt anschauen. Zudem kehrt auch Jemma Redgrave (Dracula) als Kate Stewart, richtiger nun: Kate Lethbridge-Stewart zurück. Sie feierte nicht nur schon in der Jubiläumsfolge ihr Comeback, sie trat auch in den zwei Finalepisoden von Staffel 8 auf, Episode 11 "Dark Water" und Episode 12 "Death in Heaven".

Staffel 9 von Doctor Who beginnt mit der Doppelfolge "The Magician's Apprentice"/"The Witch's Familiar", wofür schon die Gaststars bekannt gegeben wurden. Dazu zählt auch Michelle Gomez als Missy, die wieder den Doctor und seine Begleiterin Clara (Jenna Coleman) bedrohen wird. Allerdings soll der Umstand, der sie in das Leben der beiden zurückbringt, ziemlich überraschend sein, verriet Steven Moffat, der die Doppelfolge selbst schrieb. Weitere Gaststars der Doppelfolge sind Kelly Hunter, Clare Higgins und Jaye Griffiths.

Im Verlauf der Staffel sind als ebenfalls Gaststars zudem noch Daniel Hoffmann-Gill, Jami Reid-Quarrell, Aaron Neil, India Ria Amarteifio, Joey Price, Dasharn Anderson, Harki Bhambra und Demi Papaminas dabei. Einen UK-Start hat Doctor Who Staffel 9 noch nicht, es dürfte aber im Spätsommer soweit sein.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comedy
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY