Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Cooles Setfoto offenbart Mark Hamills Look für "Star Wars - Episode VII"

Cooles Setfoto offenbart Mark Hamills Look für "Star Wars - Episode VII"
17 Kommentare - Do, 14.08.2014 von Moviejones
Ein Bild von Mark Hamill am Set der Pinewood Studios lässt die Herzen der "Star Wars"-Fans schneller schlagen. Schreitet die Produktion etwa wieder schneller voran?

Wie könnte Luke Skywalker wohl in Star Wars - Episode VII aussehen? So ganz genau lässt sich das noch nicht sagen, aber das neue Setfoto, auf dem wir Mark Hamill sehen, lässt so einiges erahnen. Dieses hat sein Sohn Nathan (inzwischen auch schon 35 Lenze alt) geschossen und auf seiner Website veröffentlicht.

Auf dem Foto sehen wir nicht nur einen bärtigen Mark, sondern auch einen kleinen "Lava Bear," eine Kreation seines Sohnes. Im Juni kamen die ersten Gerüchte auf, dass Skywalker in Star Wars - Episode VII einen Bart haben könnte und in Richtung Obi-Wan Kenobi, dargestellt von Sir Alec Guinness, gehen könnte. Steht ihm aber gut oder was denkt ihr?

Anfang August hörten wir die letzten Gerüchte zum Thema Star Wars - Episode VII. Ausgehend von den Storydetails, die Badass Digest vor ein paar Wochen in Umlauf brachte, vermutet man, dass Luke (Hamill) nicht einfach abgetaucht ist, sondern von irgendjemandem gefangen genommen wurde. Deswegen werde er seit längerem vermisst. Zudem solle der Millennium Falcon nicht mehr Han Solo (Ford) und Chewbacca (Peter Mayhew) gehören, sondern dem Filmcharakter, den Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) spielen wird. Ob Han sich als Familienvater zur Ruhe gesetzt oder sein Schiff beim Glücksspiel verzockt hat wie einst Lando, weiß man aber auch nicht.

Aufgrund von Harrison Fords drastischer Verletzung vor wenigen Wochen musste die Produktion von Star Wars - Episode VII ausgesetzt werden. Insofern sehen wir es noch nicht, dass die Fortsetzung tatsächlich am 17. Dezember kommenden Jahres in die Kinos kommt. Wenn uns jedoch weiterhin solche lockeren Bilder hier und da erreichen, scheint bei J.J. Abrams und seinem Team soweit alles in Butter zu sein.

Quelle: Nathan Hamill
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube sobald ich die Fanfare im Kino höre, grinse ich groß und Breit von einer Backe zur anderen. Ich bin jetzt schon aufgeregt wie ein Kind auf Weihnachten :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2014 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Mark war nach dem Hype von Star Wars damals Drogen und Alkoholiker, ob er aber deswegen nun so aussieht, kann kein Mensch sagen.
Vielleicht auch die Gene seiner Eltern oder der Großeltern, weshalb er so ein schwammiges Gesicht besaß, denn würde es keinen neuen SW Film geben, würde er jetzt immer noch so aussehen.
Das Set Foto sieht absolut Hammer aus, erinnert mich auch enorm an Alec Guinness.
Eines weiß ich aber jetzt schon. Sobald ich Mark, Carrie, und Harrison im Film sehe, laufen mir bestimmt Tränen über die Wangen.
Wer hätte 1977 gedacht, das man diese Crew fast 40 Jahre später nochmals vereint in einer Fortsetzung sehen würde. Ich möchte jetzt schon fast weinen als ich diesen Foto sah.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.08.2014 21:05 Uhr | Editiert am 15.08.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.08.2014 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier mal bilder von Han Solo ( keine ahnung ob fake oder echt)

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MosEisley : : Moviejones-Fan
15.08.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hat doch was...
Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
15.08.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde auch, das er auf dem Foto ne gute Figur macht. Fehlt nur noch die Jedi-Robe und sein Lichtschwert und die Sache ist perfekt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Rocky12 & Zombiehunter

Dank uch für die Hüte! Und glaubt mir...ich bin selbst neidisch auf mich! ;) laughing

@jerichocane
Richtig...er hat schon Star Trek erneuert...Das war bei Star Trek in meinen Augen auch nötig um es in die Neuzeit zu transportieren (die Qualität lasse ich da mal aussen vor, da diese jeder für sich einschätzen muss)...aber Star Wars braucht KEINE Erneuerung. Eher ist ein Schritt zurück angebracht um den Charme dessen wieder anzustreben, was Star Wars einst zum Kult machte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.08.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also auf dem Setbild hat Luka pardon Hamill wie ich finde eine absolut normale Figur. Vielleicht zwei, drei Kilo über Normal, aber das passt.

Das gepostete Foto ist krass, da hatte er bestimmt gut 100 Kilo und jetzt vllt 85 oder so. Ich freue mich auch riesig. Der Bart steht ihm und in die Richtung von Sir Alec Guinness kann es mMn sehr gerne gehen.

Hach, Ecken abgebissen, Kullerkeks...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah, Mark sieht mMn wieder richtig fit aus. Wenn ich überlege wie entsetzt ich bei seinem Auftritt bei Criminal Minds war

Anbei hier findet ihr ein paar Setbilder des Falcon.

Ich freu mich immer mehr und denke das Abrahms seine gut macht. Er hat schon Star Trek klasse erneuert, obwohl er kein Star Trek Fan ist.

Was denkt ihr was er als Star Wars Fan realisiert!
Ich kann den ersten Teaser gar nicht abwarten!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2014 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Sully

Von mir ebenfalls. Auch, wenn ich neidisch bin smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
14.08.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
bin ich ein weichei wenn ich sage ich habe grade derbe Pippi in den Augen laughing Ich glaube ich freue mich auf keinen film so sehr als wie auf SW7. @Sully du hast einen hut von mir bekommen aufgrund dessen was du da vorhast smile Stolzer kann man denke ich nicht mehr sein denke ich. Du bist ein richtiger Glückspilz laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2014 15:21 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was werde ich bei Episode 7 grinsend im Kino sitzen wenn Mark Hamill die Leinwand betritt und werde bei mir denken..."Junge, mit DIR hab ich schon gesprochen! Meine Tochter wird grinsend neben mir sitzen und auf ihrem Shirt wird das gemeinsame Foto von Hamill und Ihr prangen...mit dem Schriftzug: I Met Luke Skywalker smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh my Gott. Auf Han Verlauf, sieht mark wie ein fette japanischen Godzilla aus *fg*
Der hat sich aber gehenlassen xD
Avatar
MosEisley : : Moviejones-Fan
14.08.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde bis jetzt hat JJ nicht so viel falsch gemacht...jedes weitere Bild steigert meine Vorfreude.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.08.2014 09:21 Uhr | Editiert am 14.08.2014 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Das zweite Setvideo seh ich heute zum ersten Mal. Stark mit dem Piloten und dem kleinen Roboter und so wie er reagiert, hätte ich nix dagegen, wenn Abrams zumindestens eine kleine Rolle übernehmen würde.

Ich freue mich immer mehr auf den Film. Abrams scheint nämlich wirklich der richtige Mann dafür zu sein. Es kam sofort das traditionelle SW-Feeling wieder hoch. Schön, dass er den alten Flair der Original-Trilogie zurück holt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich während des Streifens hin und wieder die eine oder andere Träne zurückhalten muss.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY