Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 3 - Rocky´s Legacy

News Details Kritik Trailer
Keine allzu große Überraschung

"Creed 3" in Arbeit: Ja, Michael B. Jordan gibt sein Regiedebüt! (Update)

"Creed 3" in Arbeit: Ja, Michael B. Jordan gibt sein Regiedebüt! (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.01.2021 von R. Lukas
Das "Rocky’s Legacy" im Titel wäre bei "Creed 3" eigentlich nicht mehr nötig, da sich Adonis Creed nun sein eigenes Vermächtnis erkämpft. Michael B. Jordan könnte sogar erstmals Regie führen.

++ Update vom 04.01.2021: Ja, Michael B. Jordan führt bei Creed 3 Regie! Seine Creed-Kollegin Tessa Thompson bestätigt es in einem Interview mit MTV News, in dem sie ihren neuen Amazon-Film Sylvies Liebe promotet.

++ News vom 26.10.2020: Mit Creed 2 - Rocky’s Legacy wurde die Fackelübergabe, die in Creed - Rocky’s Legacy begann, abgeschlossen. Michael B. Jordans Adonis Creed sollte von nun an alleine klarkommen, deshalb denkt Sylvester Stallone auch eher an Rocky 7 als an Creed 3. Und Jordan selbst könnte zum Regisseur aufsteigen!

Verbuddelt in einem Deadline-Bericht über die Möglichkeit, dass der neue James Bond-Film Keine Zeit zu sterben an einen Streamingdienst wie Netflix oder Apple verkauft werden könnte (was laut Deadline aber nicht passieren wird), wird dies erwähnt. MGM arbeite an einem (weiteren) Creed-Sequel, für dessen Regie Jordan in Betracht gezogen werde, heißt es da. Sollte es dazu kommen, wäre es Jordans Regiedebüt - und der logische nächste Schritt, da er bei Creed 2 - Rocky’s Legacy schon Executive Producer war. Von Ryan Coogler, der ihm bisher in jedem seiner Filme eine Rolle gegeben hat (Nächster Halt - Fruitvale StationBlack Panther und eben Creed - Rocky’s Legacy), dürfte er ja einiges gelernt haben.

Auch ist es nicht das erste Mal, dass Jordan als möglicher Regisseur genannt wird. So schreibt Rocky- und Creed-Produzent Irwin Winkler in seinem Buch "A Life in Movies: Stories from 50 Years in Hollywood", er habe Jordan versprochen, dass er seine Chance bekommen werde, bei Creed 3 Regie zu führen. Letztes Jahr habe er ihm in einem Gespräch angeboten, nicht nur die Hauptrolle zu spielen, sondern Creed 3 auch selbst zu inszenieren. Zach Baylin (King Richard) sitzt für MGM am Drehbuch.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2020 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Auch wenn mir Creed 2 noch gut gefallen hat, so denke ich, dass man hier nicht groß weitererzählen muss.


Forum Neues Thema
AnzeigeN