Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only Murders in the Building

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Model und die Schnüffler

Crime-Comedy geht weiter: "Only Murders in the Building" S2 mit Cara Delevingne (Update)

Crime-Comedy geht weiter: "Only Murders in the Building" S2 mit Cara Delevingne (Update)
3 Kommentare - Fr, 03.12.2021 von F. Bastuck
Mit Cara Delevingne erhält die zweite Staffel von Hulus Crime-Comedy "Only Murders in the Building" namhaften Zuwachs für die zweite Staffel.

++ Update vom 03.12.2021: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben begonnen und Steve Martin hat dies auch gleich über Twitter allen mitgeteilt und sogleich ein erstes Bild des wiedervereinten Podcast-Trios gepostet.

++ News vom 03.12.2021: Bereits im September wurde Only Murders in the Building um eine zweite Staffel verlängert. Die unterhaltsame Crime-Comedy von Hulu läuft bei uns in Deutschland auf Disney+, wo bereits die komplette erste Staffel verfügbar ist. Nun gibt es erste Informationen zur zweiten Staffel.

"Only Murders in the Building" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Cara Delevingne stößt zum Cast hinzu und übernimmt die Rolle von Alice, einer Insiderin der Kunstwelt, welche in das Mysterium rund um die Vorfälle aus Staffel 1 verstrickt ist.

Das Model baut seit einigen Jahren ihre Schauspielkarriere aus und war unter anderem bereits in Anna Karenina, Suicide Squad oder Valerian - Die Stadt der tausend Planeten zu sehen. Aktuell hat sie zudem zusammen mit Orlando Bloom die Hauptrolle in der Fantasyserie Carnival Row von Amazon inne. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind seit August abgeschlossen, sodass es hier keine Überschneidungen der Produktionen geben wird.

Only Murders in the Building dreht sich um drei Fremde (Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez), die eine gemeinsame Leidenschaft für True Crime-Podcasts teilen und sich plötzlich selbst inmitten eines Verbrechens wiederfinden, während sie den mysteriösen Tod eines Nachbarn ihres New Yorker Wohngebäudes untersuchen und dabei ihren ganz eigenen Podcast an den Start bringen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Comedy
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
04.12.2021 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 611 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Gomez hat in Staffel 1 oft schon mit ihren "alte, weiße Männer" Sprüche genervt. Jetzt muss noch so eine daneben gestellt werden, da alte, weiße Männer nicht mehr alleine die Hauptrolle spielen dürfen. Schade.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2021 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.850 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Freu mich.

Erste Staffel war ganz nett zum anschauen und interessant. Martin und Short nach so langer Zeit zu sehen war schön, zweite Staffel wird erwartet

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
03.12.2021 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich fand das ganze sehr kurzweilig und es war schön die beiden alten Meister mal wieder bei der Arbeit zu sehen.

Gerne mehr davon! :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN