Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elysium

News Details Kritik Trailer
Elysium

Damon dabei in "Elysium"?

Damon dabei in "Elysium"?
8 Kommentare - Di, 14.12.2010 von Moviejones
Matt Damon scheint im Gespräch für Neill Blomkamps kommenden Science Fiction-Film "Elysium" zu sein.

Sharlto Copley hat Neill Blomkamp (District 9) bereits im Sack, aber ein wenig mehr Starpower könnte seinem kommenden Science Fiction-Film Elysium durchaus gut tun. Da passt natürlich gut die Nachricht ins Bild, dass Matt Damon ebenfalls in dem ambitionierten Projekt mitspielen soll und an der Seite von Copley zu sehen wäre.

Verträge hierzu wurden aber bisher noch nicht unterzeichnet, weswegen sich noch einiges bei Elysium ändern kann. Damon würde dem Film aber sicherlich einen höheren Bekanntheitsgrad verschaffen, der zur A-Liga Hollywoods gehört. Und auch wenn Blomkamp eher mit kleinem Budget zu Werke geht, wäre es nicht das erste Mal, dass Damon unter seinem üblichen Gehalt schauspielert, wenn ihm die Story zusagt.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.12.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun ja District 9 war wohl der schlechteste Film der letzten Jahre! Blomkamp wird kaum einen guten Film hinbringen, da rettet ihn auch kein bekannter Name...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
District 9 war auf jeden Fall einer der besten Filme des letzten Jahres und deswegen sehe ich dem recht positiv entgegen
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
14.12.2010 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja man bitte district 10 ich warte district 9 war ein super film
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
14.12.2010 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm kann mir garnix drunter vorstellen und warte auch den Trailer ab, eh ich mir ein Bild mache. District 9 war auf jedenfall sehenswert. Da wär eine Fortsetzung echt nicht schlecht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2010 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hm warte auf den Trailer von District war ich nicht begeistert.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
14.12.2010 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Bin zwar auch gespannt was Blomkamp als nächstes macht, aber danach bitte District 10 endlich !!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.12.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sehe ich so wie rotschi... district 9 war ein klasse low budget film und damon würde dem kommenden projekt sicher eine gewisse ausstrahlung verleihen. bin sehr gespannt auf den film, nachdem d9 so wohltuend gelungen war.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.12.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Shopley und Damon, die würden eine gute Präsenz abliefern. District 9 war klasse und sah ebenfalls klasse aus. Trotz des geringen Budgets.
Würde mich freuen, wenn die Entwicklung die eingeschlagene Richtung beibehält.
Forum Neues Thema
AnzeigeY