AnzeigeN
AnzeigeN

Madagascar 2

News Details Kritik Trailer
Madagascar 2

David Schwimmer über "Madagascar 2+3"

David Schwimmer über "Madagascar 2+3"
0 Kommentare - Di, 01.04.2008 von Moviejones
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. David Schwimmer mit spaßigen Ansichten zum "Madagascar" Sequel.

David Schwimmer ist sich ganz, ganz sicher, dass es sich in Madagascar - Escape 2 Africa nicht hauptsächlich um Löwe Alex drehen wird, der in der Savanne auf seine Artgenossen trifft. Nein. Er ist überzeugt, gibt er lachend zu, dass sich eine romantische Liebelei zwischen seinem Charakter Melman, der Giraffe, und dem Flusspferd Gloria anbahnt.

[..] "That image of them dating – it's disturbing." [..] meint er amüsiert.

Darüber hinaus hat er noch nichts gehört, dass es sich um eine längere Franchise handeln soll. Über die Planung der aktuellen Fortsetzung hinaus sei ihm nichts bekannt. Doch falls es zu einem dritten Teil kommen sollte, würde sich die Rückkehr nach New York anbieten. Ein paar Abenteuer im Big Apple, seien seiner Meinung nach eine gute Idee, um den Kreis zu schließen.

Am 04. Dezember dieses Jahres soll Madagascar - Escape 2 Africa in unseren Kinos starten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN