Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
Plus: Updates zu "Stargirl" & "DMZ"

DC Fandome: Trailer "Peacemaker"-Serie, S4 für "Titans" & "Doom Patrol" & mehr (Update)

DC Fandome: Trailer "Peacemaker"-Serie, S4 für "Titans" & "Doom Patrol" & mehr (Update)
6 Kommentare - Mo, 18.10.2021 von S. Spichala
Natürlich gibt es auch Neues aus dem Serienbereich vom DC FanDome, wie den Trailer zur "Peacemaker"-Serie von James Gunn! Und: "Doom Patrol" und "Titans" Staffel 4 ist bestätigt! First Look "DMZ" undundund...

Der DC FanDome bringt auch Neues zur Peacemaker-Serie von James Gunn mit einem ersten Trailer! Hier ist er schon einmal via Twitter für euch. Die Serie ist bekanntlich ein Spin-off zu Gunns The Suicide Squad-Film und dem dort bereits auftretenden Titel-Antiheld (John Cena), der im August über die Leinwände flimmerte und derweil bereits im Streaming via Sky zu sehen ist. Hier der Trailer zur neuen Serie:

"Peacemaker" Season 1 Trailer 1

Der Start von Peacemaker mit acht Folgen für Staffel 1 bei HBO Max ist am 13. Januar 2022 in den USA, hier könnte Sky sie dann zeigen, wenn nicht andere schon zugegriffen haben.

"Titans" Staffel 4 bestellt!

Zum einen wurde Selina Kyle aka Catwoman für Titans Staffel 3 bestätigt, zum anderen die Verlängerung der ehemals DC Universe-Serie mit Staffel 4! Staffel 3 läuft in den USA aktuell, ebenfalls bei HBO Max.

Clip zu "Stargirl" Staffel 2

Auch zu Stargirl gibt es etwas von der DC FanDome, mit einem coolen SW-Clip, in dem die Titelheldin kennenlernt, was es mit Doctor Midnight wirklich auf sich hat bezüglich seiner Kräfte...! Hier ist er für euch:

"Doom Patrol"-Trailer + Clip bestätigt Staffel 4

Doom Patrol ist ebenfalls vertreten mit einem Mid-Season-Trailer und zeigt auch einen Teaser-Clip, der die Verlängerung mit Staffel 4 bestätigt. seht selbst:

"DMZ" - erste Bilder

Bekanntlich kommt mit DMZ eine HBO Max-Miniserie als vierteilige Live-Action-Comicadaption, mit Rosario Dawson und Benjamin Bratt, anvisiert für 2022. Dazu meldeten sich die Serienschöpfer mit ein paar Szenenbildern, aber bewegte Bilder gab es noch nicht.

"Pennyworth" zieht um, Staffel 3 bestellt

Vor einigen Monaten hatte es sich angedeutet, dass Pennyworth künftig von Epix zu HBO Max wandern könnte. Während des DC FanDomes wurde das nun bestätigt. Zugleich erhält Pennyworth eine dritte Staffel zugesprochen, die - natürlich - bei HBO Max Premiere feiern wird. Vorgesehen ist ein Start Anfang nächsten Jahres.

Laut Beschreibung setzt Pennyworth Staffel 3 nach eine Zeitsprung um fünf Jahre an. Der Bürgerkrieg ist vorbei und eine kulturelle Revolution hat begonnen, die die Welt zum Besseren oder Schlechteren verändern könnte. Sie bringt jedenfalls eine neue Generation Superhelden und Superschurken hervor.

Clip zu "Naomi"

Ebenfalls neu 2022 ist die DC-Serie Naomi, zu der ein erster Clip geliefert wurde:

"Young Justice" Staffel 4 & "Harley Quinn" Staffel 3

US-Fans wurden mit den ersten beiden Episoden von Young Justice Staffel 4 online bei HBO Max überrascht, wir haben immerhin das Footage vom DC FanDome für euch. Zur Harley Quinn-Animationsserie gab es einen Teaser für Staffel 3:

Galerie
Quelle: HBO Max, DC FanDome
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.10.2021 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Cena hat in der Rolle sichtlich Spaß - das hat man schon bei The Suicide Squad gemerkt. ^^ Klar zündet in dem Trailer zu Peacemaker nicht jeder Gag, aber insgesamt habe ich nach der Sichtung wirklich Bock auf diese Serie. laughing

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.10.2021 15:02 Uhr | Editiert am 17.10.2021 - 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja man! Hoffentlich mit R-Rating, dann gibts auch böseren Humor à la Peacemaker vs. Bloodsport vs. Freedom-Fighters... So böse, aber arschkomisch zugleich! Den Adler liebe ich jetzt schon laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.659 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@Raven13

Am Ende gibt es ein Crossover mit diesem Spin-Off-Typen aus "Star Wars: Rogue One" ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2021 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Das ist wieder mal typisch Gunn Humor . aber sieht lustig aus :8:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2021 20:23 Uhr | Editiert am 17.10.2021 - 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.383 | Reviews: 47 | Hüte: 404

Wer war der beliebtere Charakter im neuen Suicide Squad? Antwort: Bloodsport.

Zu wem machen sie nun eine Serie? Peacemaker.

Irgendetwas läuft da falsch...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.10.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 777 | Reviews: 11 | Hüte: 32

Hab gehört, das ist der selber Adler, der auch schon bei Trump auf dem Schreibtisch saß.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeY