Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: "Titans" feiert auf der NYCC Premiere

DC-TV: "Swamp Thing"-Regie & Cast, "Suit Up"-Trailer zur "Arrow"-verse-Rückkehr (Update)

DC-TV: "Swamp Thing"-Regie & Cast, "Suit Up"-Trailer zur "Arrow"-verse-Rückkehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 07.09.2018 von S. Spichala
Neben Marvel legt natürlich auch DC weiter nach mit neuen Serien und Staffeln, samt der neuen DC Universe-Plattform. Hier das Neueste zum DC-TV.
DC-TV: "Swamp Thing"-Regie & Cast, "Suit Up"-Trailer zur "Arrow"-verse-Rückkehr

Update vom 07.09.2018: Nach der Regie tut sich nun endlich auch was im Cast von Swamp Thing! Es gibt eine erste und zudem wichtige Castmeldung, Gotham-Lady Crystal Reed wird die weibliche Hauptfigur und CDC-Ärztin Abby Arcane spielen. DC-Erfahrung hat Reed ja bereits, wenn auch im Schurkinnen-Bereich... Update: Maria Sten (Channel Zero) stößt als Abbys enge Kindheitsfreundin Liz Tremayne ebenfalls dazu.

++++

Update vom 06.09.2018: Jetzt wird es interessant. Insbesondere dann, sollte Black Lightning doch irgendwann zum Arrow-verse stoßen. Supergirl-Gegenspielerin Sofia Vassilieva sucht sich als Superheldin Looker eine neue Bestimmung. Wie die aussieht, ist nicht bekannt, hatte Looker in der Comic-Vorlage doch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen, unter anderem als Metawesen und sogar Vampir.

++++

Neues zum DC Universe

Bekanntlich feiert die Stream-Plattform DC Universe diesen Monat ihre US-Launch-Premiere, am 15. September - dem Batman Day. Das erste Liveaction-Zugpferd wird die neue Titans-Serie sein, die dort am 12. Oktober ihren reguläre US-Start hat. Die Weltpremiere gibt es jedoch bereits auf der New York Comic-Con am 3. Oktober zu sehen. Es sollen noch mehr neue DC-Serien hinterher folgen, neben der Liveaction-Serie Doom Patrol und der Animationsserie Harley Quinn auch eine Swamp Thing-Realserie.

Für Letztere wurde nun Len Wiseman als Regie verpflichtet für den Pilotfilm zur Serie. Wiseman war zuvor bereits für Sleepy Hollow und Lucifer verantwortlich, mit einem düsterem Genre und DC kennt er sich also aus. Er fungiert für Swamp Thing zudem als Executive Producer neben James Wan. Für die Drehbücher wie auch als Showrunner sind Mark Verheiden (Marvels Daredevil) und Gary Dauberman (Es) an Bord. Ob aus der Serie etwas wird, hängt noch vom Pilotfilm ab. Derweil geht es in den USA bei The CW mit dem Arrow-verse und Black Lightning weiter:

"Suit Up!" heißt es im Superhelden-Trailer

Im Oktober kehren Arrow, The Flash, Supergirl und DC’s Legends of Tomorrow wie auch Black Lightning zu The CW zurück mit ihren neuen Staffeln. Darauf macht ein "Suit Up"-Trailer zu allen fünf DC-Serien aufmerksam, ihr findet ihn unten angehängt. Noch gehört Black Lightning zwar nicht zum Arrow-verse, aber irgendwie haben wir das Gefühl, das wird nicht auf Dauer so bleiben...

Quelle: THR, The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.549 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Arrowverse sollen die einstampfen... und nur noch DC Univers Fortführen. Das klingen mehr spannender, als diese abgebauten Serie

Forum Neues Thema