AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Deadpool & Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Deadpool & Wolverine" auf Pressetour

"Deadpool & Wolverine" - Hautnah dabei bei der Pressetour

"Deadpool & Wolverine" - Hautnah dabei bei der Pressetour
5 Kommentare - Mi, 10.07.2024 von Ian B.
Am 24. Juli ist es endlich soweit, "Deadpool & Wolverine" kommt in die Kinos. Wir konnten bereits die ersten 36 Minuten des Films sehen und waren auf der Pressekonferenz und am Roten Teppich live dabei!
"Deadpool & Wolverine" - Hautnah dabei bei der Pressetour

Mit Deadpool & Wolverine erscheint am 24. Juli der dritte Film der Deadpool-Reihe, die gezeigt hat, dass Superhelden auch mit einem R-Rating Massen an Besucher ins Kino locken können. Damit bereitete Deadpool 2016 auch den Weg für andere Comic-Buch-Verfilmungen, wie Logan. Nun ist es endlich so weit und beide Fan-Lieblinge treffen im kommenden Film aufeinander und müssen zusammenarbeiten, um die Welt und ihre Liebsten zu retten.

Am vergangenen Samstag durften wir in den Genuss der ersten 36 Minuten des Films kommen und anschließend Hugh Jackman, Emma Corrin, Regisseur Shawn Levy, Produzentin Wendy Jacobson, sowie natürlich Ryan Reynolds selbst bei der Pressekonferenz in Person erleben. Über das vorab gezeigte Filmmaterial dürfen wir zwar nicht inhaltlich sprechen, doch können wir euch versichern, dass der Film in Sachen Humor und expliziter Gewalt seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Während der PK betonte Ryan, wie kooperativ Marvel und Disney bei dem Entstehungsprozess des Films gewesen sind. Shawn berichtete darüber hinaus, dass Kevin Feige ihnen volle Freiheit gegeben hat, jedoch von Anfang an sagte: "But, how about no cocain." So entstand auch der tatsächlich erste Witz des Films, der es auch an das Ende des Trailers geschafft hat.

Ebenso versicherten Ryan und Shawn, dass sie Logan mit Wolverine’s Rückkehr respektieren, aber nicht ignorieren werden. Stattdessen bietet der Film insbesondere Hugh die Möglichkeit, der Welt eine unterschiedliche Version von Wolverine zu zeigen, die für sich existiert und die sie bisher noch nicht zu Gesicht bekamen. Hugh selbst verlor wiederum ein paar Worte darüber, wie unglaublich dankbar er für die tägliche Zusammenarbeit mit zwei seiner besten Freunde (Shawn und Ryan) ist und dass auch der Film in vielerlei Hinsicht von Freundschaft handelt. Deadpool & Wolverine erzählt dabei im Kern eine Geschichte von Redemption durch die Verbindung von den beiden Hauptfiguren.

Sowohl die Pressekonferenz als auch das Fan-Event am Roten Teppich wurden moderiert von Journalist Steven Gätjen, der zusammen mit den Stars anschließend mit einer T-Shirt-Kanone Merch an die Fans verschoss. Neben den Weltstars, den Fans und der Presse, waren viele Influencer und Schauspieler auf dem Teppich unterwegs, darunter unter anderem Dennis Schmidt-Foß, der deutsche Synchronsprecher von Deadpool, sowie auch Captain America.

Das Event am Sonntag vor der Uber Arena in Berlin bot schließlich auch Fans die Möglichkeit, die ersten 36 Minuten von Deadpool & Wolverine im Kino erleben zu dürfen. Die Stimmung vor Ort war förmlich ansteckend und hat auch unsere Vorfreude und Erwartungen an das Superheldenspektakel weiter befeuert. Inwiefern Deadpool & Wolverine schlussendlich Marvel wieder zu alter Stärke gereichen wird, werden wir am 24. Juli erleben dürfen, wenn der heiß erwartete Streifen in den deutschen Kinos anläuft.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
12.07.2024 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 879 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ja bin richtig auf Entzug von gutem Marvelshit, freu mich riesig drauf

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2024 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.589 | Reviews: 45 | Hüte: 781

Kurz und bündig: Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Bock auf einen Film.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.07.2024 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.081 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bin gespannt wie der Film wird. Auch wenn ich die Trailer nach mehrmaligen schaun echt nervig finde.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
10.07.2024 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 106 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ich och. Auch auf die ganzen cameos und mal schauen wie viel der Trailer vom Film ausmacht und wohin dp und Wolverine da hin springen. Bald ist es soweit...

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.07.2024 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 428 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film! Werde mir keine Trailer oder ähnliches ansehen...

Ohne irgendwelche Beeinflussung rein, das is mein Ziel. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
Forum Neues Thema
AnzeigeR