AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

Der nächste "Kung Fu Panda 2" Trailer

Der nächste "Kung Fu Panda 2" Trailer
3 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von Moviejones
Nicht nur schielende Opossums haben's drauf, auch pummelige Pandas sind beliebt bei Groß und Klein. Der zweite Trailer zu "Kung Fu Panda 2" ist nun erschienen und will Lust auf den Kinobesuch machen.

Im ersten Trailer zum diesjährigen Super Bowl gab es bereits einen Vorgeschmack darauf, was uns alle in Kung Fu Panda 2 erwartet. Nun ist ein längerer Trailer erschienen, der etwas mehr über Panda Pos Mission verrät. Zwar hat der kuschelige Bär gerade erst das Kung Fu gelernt, doch nun muss er mit seinen Kumpels einen Weg finden, das Kung Fu zu retten.

Der geneigte Fan wird Jack Blacks Stimme im Original erkennen und wir hoffen, dass im Deutschen wieder Hape Kerkeling Po seine unnachahmliche Stimme leiht. Leider haut uns der Trailer jetzt nicht so aus den Socken. Aber der folgende Satz von Slashfilm zum Trailer bringt es auf den Punkt: "[..] a parade dragon eats and then poops a wolf. That's alright.". Mehr muss man auch nicht sagen.

Am 16. Juni ist der Filmstart von Kung Fu Panda 2.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
10.03.2011 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also auf den freu ich mich schon wirklich.ich fand den ersten schon sehr cool gemacht =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den ersten hab ich zwar nicht gesehen, der trailer hier vom zweiten teil sieht aber ganz ok aus.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.03.2011 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sieht doch ganz witzig aus! Der erste war ja auch nicht schlecht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN