Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible - Fallout"-Trailer

Der neue Trailer: "Mission: Impossible - Fallout" haut alles raus (Update)

Der neue Trailer: "Mission: Impossible - Fallout" haut alles raus (Update)
13 Kommentare - Mi, 16.05.2018 von R. Lukas
Tom Cruise und klein? Ha, dass wir nicht lachen! Gegen ihn wirkt selbst der Eiffelturm zierlich, zumindest auf einem der beiden neuen "Mission: Impossible - Fallout"-Poster.

Update: Nach den Postern jetzt der Trailer zu Mission: Impossible - Fallout! Das wird ein Action-Feuerwerk, Leute...

"Mission: Impossible - Fallout" Trailer 2

++++

Von der Statur her mag er nicht der Größte sein, aber wenn es um todesmutige Stunts geht, dann ganz sicher. Auf dem Gebiet macht Tom Cruise keiner was vor, da ist er eine Ausnahmeerscheinung unter den Actionstars von heute. Seine aktuelle Spielwiese heißt Mission: Impossible - Fallout, wo er sich offensichtlich selbst übertroffen hat. Auf dem neuen deutschen Hauptplakat erreicht Cruise sogar Eiffelturm-Größe, und auch das neue US-Poster dominiert er. Beides dient zur Einstimmung auf den neuen Trailer, der diesen Mittwoch erscheinen soll.

Die besten Absichten fallen oft auf einen zurück. In Mission: Impossible - Fallout befinden sich Ethan Hunt (Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit einigen vertrauten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettrennen gegen die Zeit, nachdem eine Mission schiefgegangen ist. Henry CavillAngela Bassett und Vanessa Kirby verstärken den dynamischen Cast, der wie zuvor bei Mission: Impossible - Rogue Nation unter der Regie und nach einem Drehbuch von Christopher McQuarrie agiert.

Für uns ist ab dem 2. August Mitfiebern angesagt, wenn Mission: Impossible - Fallout im Kino startet.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich will den Film sowieso im Kino sehen. Aber der Trailer facht das Feuer natürlich noch umso mehr an.

Was mir am Trailer vor allem gefallen hat: Henry Cavill. Der Mann kam für mich rüber wie ein Bulldozer, der alles platt macht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.05.2018 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja, was kann man da noch meckern? Schaut unglaublich aus. Und schön, dass sie die Liebesgeschichte fortführen. Kam mir in den letzten beiden Teilen zu kurz. Auch die Locations gefallen mir und die Stunts natürlich sowieso.
Besser als Bond smile.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
16.05.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Finde es vor allem schön was Caville für einen diebischen Spaß bei der Rolle gehabt zu haben scheint!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.05.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Holy sh*t geillaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.05.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie bereits der erste Trailer große Klasse! Genau so schneidet man Trailer, ohne zu viel preiszugeben, den Zuschauer aber trotzdem heiß zu machen - bei mir hat es jedenfalls wieder geklappt. laughing

@snowminator:

Für mich ist Ethan Hunt schon seit Teil 4 der "bessere" 007. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.05.2018 14:46 Uhr | Editiert am 16.05.2018 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch Trailer zwei ist eine Wonnelaughing

Es ist einfach immer wieder schön, Tom (bzw Ethan) bei der Arbeit zuzusehen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.05.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"You use a scalpel, i prefer a hammer!" laughing Wie die Faust aufs Auge!!

Film wird so oder so gesehen, obwohl ich Rogue Nation etwas schwächer fand als andere Teile!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.05.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freu mich Mega auf den Film ... für mich ist Teil 4 der beste mal sehen ob Teil 6 einen drauf setzt.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
16.05.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

OHH wie geil !

der wird der HAMMER !!

cool

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
16.05.2018 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Auch der 2. Trailer sieht richtig gut aus!

Eindeutig einer der Top Blockbuster des Jahres!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.05.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha...immerweider cool zu sehen, wie der Cruise aus allem Möglichem, von allem Möglichen fällt^^

Ich freu mich echt immer wieder auf die Mission:Impossible-Filme. Mir gefallen wirklich alle Teile. Ins Kino gehe ich dafür zwar nie, aber für den Home-Cinema-Abend ist das genau das Richtigewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
15.05.2018 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich jedesmal auf einen neuen MI, eine tolle abweschlung zu 007.

Und schon wieder fällt Ethan Hunt von einem Motorrad laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY